Sonntag, 2. November 2014

Ostfriesland - Benteland. Ein Morgen in blauem Nebel.




















Wenn der Tag so beginnt - ja - wo sollte ich da noch zum Erlebnisurlaub hinfahren - genau - da bleibe ich doch zu Hause - in Bentasien.












Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Das glaub ich gerne! So schön!
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Bentasien ist wirklich ein besonderes Land, wunderbare Morgen und jemand der sogar für uns die ganz speziellen Stimmungen einfängt.
    Ein herzliches Danke von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  3. Bentasien ist wirklich schön. Man muss nicht in die Ferne schweifen...

    AntwortenLöschen
  4. Atemberaubend schön.... Danke liebe Bente und Gruß ans Frauchen.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Bei so wunderbaren, traumhaften und mystischen Bildern die sich Dir bieten ... da wäre ich auch da geblieben!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Bentasien ist aber auch ein sehr schöner Ort! Da würde ich auch gerne Urlaub machen!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. WOW! In Bentasien ist es einfach wunderschön. Du hast Recht, liebe Bente, warum solltest Du dieses schöne Fleckchen Erde verlassen! Traumhafte Bilder!!!!!
    Liebe Grüße, Helga uns Seppi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika, deine Fotos sind traumhaft schöne Aufnahmen. Vielen Dank.

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  9. Was für herrliche Wolkenbilder! Aber man muss wohl - noch - früh aufstehen.

    AntwortenLöschen
  10. Der Herbsthimmel ist voll von starken Emotionen.

    AntwortenLöschen
  11. Bitte wie früh steht ihr morgens auf *staun*.... ?!?!?!
    Tolle Bilder, wuff Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  12. So schön kann Nebel sein-zur blauen Stunde-
    Liebe Grüße -Renate
    Ich suche auch gerne im grünen Gras…
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  13. Die Natur geht schon verschwenderisch mit ihren Farben und Formen um und noch ein ganz klein wenig verschwenderischer in Bentasien... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  14. der baum (der erste) ist ja genial und Bente zum schluss in s/w :-)

    AntwortenLöschen
  15. Bentasien ;) wunderbar.

    Ein Glück für mich Euch hier in den weiten des Netzes gefunden zu haben, so kann ich die Welt mit ganz anderen Augen sehen, ich habe es bisher nie bereut und freue mich immer wieder auf die tollen neuen Bilder *schleimmodus aus*

    Das Bild mit dem Mond und den davon eilenden Gänsen (?) gefällt mir am Besten.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  16. Deine Fotos sind atemberaubend schön - unser Osfriesland - ich bleibe auch zu Hause *smile*
    Später Irgendwann hörte ich den Vogelschwarm über mir - ob es wohl derselbe war?

    liebe Grüße zu Euch
    Traudi

    AntwortenLöschen
  17. Bentanasien hört sich doch super an...Ich meine ja auch, dass es dort, wo ich bin am Schönsten ist und man dort Urlaub machen sollte

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  18. Bei uns war es ja in den letzten Tagen auch sehr neblig, so tolle Fotos hab ich allerdings nicht hinbekommen. Gestern mittag hat aber dann doch die Sonne nochmal ordentlich gelacht, genau richtig für einen Hundespaziergang. Wünsche Euch einen wunderschönen Montagabend in Bentasien.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Also bei Deinen Bildern bekommt man ja richtig Lust, mal ins Bente-Land zu reisen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  20. @ A l l e n

    ein herzliches Dankeschön, dass auch in unserem Urlaub - wo wir selber nicht kommentieren - so viele nette Kommentare kommen - wir freuen uns sehr darüber.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  21. Klasse! Der Nebel kann den Bilder immer so was geheimnisvolles geben! Solchen kann ich ab und zu hier auch knipsen.
    Viele Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen