Mittwoch, 26. November 2014

In der großen Stadt mit den vielen Lichtern. Bente-Bilder.


Was für ein Auftritt! Ich bin noch nie auf einem gläsernen Boden gelaufen - echt großstädtisch ist das hier - cool.































Es gab auch Kaffee und Plätzchen - Bäckerplätzchen . . . 


. . . die riechen viel besser als meine Hundekuchen . . . 


. . . aber für mich fiel keiner runter - ich hatte nur was von den Lichtern.


. . . Lichter gab es auch in der Fußgängerzone - sehr viele sogar. Weihnachtslichter.


Eingekauft wurden Klamotten - also mir reicht eine ein Leben lang.


Vom großen Essen habe ich nur ein Stück Brot bekommen . . . 


. . . als Hund guckst du halt immer unter die Tischplatte und träumst schon beinahe davon, wenigstens die Serviette zu erhaschen - verdammtnochmal.






























Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, aber das erste Foto mit Bente ist einfach großartig.

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest nur die Lichter und ein Stückchen Brot?
    Das geht ja gar nicht!!!
    Du musst deine Leinenenden mal anschauen, so dass sie in schlechtes Gewissen bekommen, bei jeden Keks den sie sich in den Mund schieben...
    Echt der Chef kann das nicht ertragen. Da bekomme ich dann immer ein Stückchen, wenn er eisern bleiben will, drehe ich ihn den Popo zu, tue beleidigt.... Juhuuu dann hab ich gewonnen ... knusper knusper ein Keks fällt hernieder...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, wolltest du mal wieder ein wenig Stadtluft schnuppern, liebe Bente. Ab und zu muss das einfach sein. Aber, dass du immer nur unterm Tisch sitzen musst, das geht ja gar nicht, wenigstens daneben sollte es dir erlaubt sein oder?
    Nun ja, nachdem Frauchen und der Bursche gespeist hatten, ging es bestimmt auch wieder nach Hause. Sicherlich hast du unter dem Tisch schon von deinem Wäldchen geträumt. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht, schlaf schön
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    Deine Bilder sind immer allererste Sahne. Ich lieb sie alle und die kurzen Texte bringen mich immer zum Schmunzeln. Heute hast Du den Vogel abgeschossen .... ganz großes Kino !!! Bente am Anfang und am Ende ... was gibt es da noch zu toppen ??
    Herzliche Grüße zu Euch und bitte weiter so
    wünscht sich Joona

    AntwortenLöschen
  5. super fotos, wobei das erste ganz besonders hervor sticht !

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Auftritt!!! Aber auch das meisterst du perfekt, liebe Bente.... nur das du keinen Keks bekommen hast, ist ja gemein. Wenigstens ein Hundekeks hätte es sein dürfen....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Bente...als Hund hat man es manchmal schwer...ich verstehe dich gut...Nicht mal ein Weihnachtsmütze ist abgefallen beim Einkauf? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Was ein wahnsinns Bild !
    Bente in der Stadt !! Einfach klasse

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Foto kann nur eines bedeuten: "....and the (Hunde-) Oscar goes to....BENTE"! Kreisch.
    Dafür hätte es dann aber auch ein Hundegaladinner geben müssen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. So ein Besuch in der Stadt muss aber sehr hungrig machen - vom Lichter schauen wird man doch nicht satt ... und ein Stückchen Brot ist kein Ersatz für Knochen mit Sahne ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  11. We love that first picture best! You look like a superstar model, Bente!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  12. Och, nur ein Stück Brot... das ist nicht schön, Bente.
    Und das nach so einem glamourösen Auftritt... Das erste Foto ist so genial!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Bente komm zu uns, bei uns hättest du ein Würstchen gekriegt;-)

    AntwortenLöschen
  14. Arme Bente,

    da sitzt du da und hoffst und was gibt es, Brotkrumen - super :(
    kann ich gut verstehen, dabei war dein Auftritt auf dem glänzenden Boden Oskarreif.

    Hoffentlich gab es wenigstens ein leckeres Abendbrot für dich.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ne, nur meine Abendwurst - kein Extra :-(

      Löschen
  15. Bente komm zu uns ......wir haben immer Würstchen im Gepäck wenn wir unterwegs sind ;)

    AntwortenLöschen
  16. Irgendwie bist Du zu kurz gekommen, Bente. Kein neuer schicker Fummel und nur trocken Brot. Das sollte beim nächsten Einkauf aber anders werden…..Aber die Bilder sind wieder einmal herrlich geworden.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    Was für ein Auftritt, aber hallo! So eine Diva habe ich wirklich selten erblickt, als ob Du nichts anderes tun würdest, als auf roten Teppichen zu schreiten! Was im Moor schon so glänzt, kann im Licht der Stadt nur so blenden!
    Liebe Grüße
    Dein Arno mit Sonnenbrille

    AntwortenLöschen
  18. Dear Benet
    Wonderful pictures. The first is amazing ...Great light!

    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bente,
    was für ein glamouröser Auftritt.Wow, Bente im Showgeschäft! Tja, und die müssen leider hungern heißt es...
    Aber auf dem Land bei Monika und dem Burschen gibt es bestimmt wieder Leckerlis.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bente,
    ich wusste gar nicht, das du so eine schöne Nase hast, fast würde ich sagen: Eine hübsche Stupsnase!
    Ich glaube, ich kann dich verstehen, wir sitzen ja meistens unter dem Tisch und müssen von den wenigen Krumen leben die übrig bleiben, seufz!
    Das erste Foto ist so überirdisch schöööööööön!
    Genieße die Stadt und hau mal richtig auf die Pauke!
    LG Susi!

    AntwortenLöschen
  21. @ Alle

    Herzlichen Dank, dass ihr mit mir durch die Stadt gelatscht seid - ohne Essen ...

    Eure Bente

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bente, ich liebe all die Bilder mit dir, aber diese Aufnahmen sind noch mal das "I-Tüpfelchen", ganz neu und doch wieder der unverwechselbare Bente-Stil. Du machst dich gut in der großen Stadt. Toll, toll, toll!

    AntwortenLöschen