Donnerstag, 20. November 2014

Ein Feuerwerks-Herbstgruß für Renate und alle kranken und lieben Menschen. Bente-Bilder aus dem goldenen November.






Ich wollte heute - die Sonne schien so schön -
ein freundliches Herbstposting für liebe Menschen einstellen.
 Als ich gerade vor meinem Terrassenfenster lag und . . .



. . . darüber sinnieren will, was ich wohl zeigen könnte von meinem  Tag,
 legt sich diese dreiste Katze auf meine Klinker -
da bin ich aber raus, das kannst du wohl glauben -
und dann waren die bunten Blätter und das Licht und die Farben so schön, 
 dass ich die olle Katze ganz vergessen habe - nun ja - beinahe - guck.

















Hier wollte ich Piepmätze zeigen - aber wie das so ist - den ganzen Tag ist Unruhe vor der Hütte, aber wenn die Kamera kommt . . . 

. . . dann kannste nur Blätter zeigen - egal - hübsche Farbe immerhin..











Ich konnte mich nicht für wenige Bilder entscheiden, deshalb habe ich so viele
eingeklebt - nun ja - wie so oft - nee - wie immer eigentlich.


Also, die Katze war weg, hatte ich das schon gesagt - na,
jedenfalls sind wir dann ins Moor gegangen, das Frauchen und ich,
 der Bursche hatte Arbeit zu Hause.
Es war mal wieder etwas spät und die Sonne wollte sich schon verabschieden.




Industrieromantik - nun ja.



Meine Sonne - ich schenke sie euch !












So, der Bursche wird schon auf uns warten - wir müssen jetzt heim.
Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Was für ein herrliches herbstliches Licht! Die Katze ist eine ganz schmucke...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass wir noch einmal solche feurig schönen Blätter sehend dürfen - jetzt sind sie bald alle ab. Aber die glühende Sonne bleibt uns auch im Winter.
    Das letzte Bild ist ja Kunst mit Bente, zauberhaft. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. How lovely autumn you have, these photos are wonderful. And the moon is super.
    Wish you a happy Friday.

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben,
    Ich bin ganz gerührt und von der Sonne berührt!
    Ganz liebe Grüße von der bunten Renate
    Mein Frauchen ist z.Z. etwas langweilig
    Meint Jule

    AntwortenLöschen
  5. Es ist ein wunderschönes Posting geworden, liebe Bente.
    Mit herrlichem Licht, wunderschönen, warmen Farben, die der Seele guttun und die Sonne... sie wärmt von innen und schenkt Hoffnung. Mir haben Eure Bilder sehr gut getan und so werden sie sicher auch viele erfreuen, denen es gerade nicht so gut geht.
    Aber Ihr erfreut uns ja immer! Du, liebe Bente, tust einfach gut und bringst gute Laune und die Bilder Deines Frauchens sind eine Augenweide.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Katzen kann man auch knuddeln, aber das liegt wahrscheinlich nicht in deiner Natur. ;o) Auf jeden Fall habt ihr wieder wunderschöne Bilder gemacht und ich freu mich jedesmal über eure Berichte!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for the glorious start to our day. What beautiful photos, Bente!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  8. Du sonniges süßes Hundchen, dass Du bist. Dich würd ich auch nehmen, könntest mir immer so schöne Geschichten erzählen wie heute...hach, ich bin ganz verzückt von diesen unglaublich schönen Bildern...und die Sonne, ja die hab ich gern in mein Herz und mein Gemüt hineingenommen, liebe Bente. Grüßt Du bitte Dein Frauchen herzlich von mir? Bis bald, ich freue mich schon. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber nett, ein wenig Sonne für die Seele kann man immer gut gebrauchen :)

    Heute war hier auch ein wenig die Sonne, seit längerem und sie hat ziemlich kalten Wind mit sich gebracht *bibber*
    es scheint langsam kalt zu werden.

    Ich schließe mich den Wünschen an, es sollte eigentlich keine Krankheiten geben :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  10. Den lieben Grüßen und Wünschen schließen wir uns gerne an. Und diese wunderbaren Bilder werden sicher beim Gesund werden helfen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen