Dienstag, 25. November 2014

Die Katze, die Sonne, die Jenny und ich. Bente-Bilder.


Diese Katze sitzt, dick und frech in meinem Garten . . . 




. . .  und guckt sich den Sonnenuntergang an. Der hätte ich sehr gerne den Schnurrbart verwuschelt, das kannst du wohl glauben.




Die Jenny scheint sich zu amüsieren - über mich, weil ich mich so aufrege? Nein, dass würde sie ja wohl nicht wagen.






























Los Jenny, mach das die Tür aufgeht und ich flitze in den Garten und . . . 




















Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. die katze ist schoen ! lass sie doch Bente :-)

    AntwortenLöschen
  2. Genau so sieht ein Stubentieger aus - der auch meinen Garten als sein Eigen ansieht, daher kann ich dich ganz gut verstehen - diese frechen Tiere gehören einfach in die Schranken gewiesen - sonst kommt es ihnen in den sinn sogar unsere Häuser zu besetzen.
    Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ins Haus? Also, da ist aber der Terrier vor, das kannst du mir wohl glauben !

      Löschen
  3. dann willst Du ihr die Schnurrhaare wuscheln, liebe Bente *lach*...Wenn Du wüßtest, dass sie meint, dass es ihr Garten ist, hihi. Hab letztens eine Doku im TV über Katzen gesehen, Menno, da könnt ich Dir was erzählen *kicher* Du süßes Hundchen, das Du bist! Allerliebsten Gruß an Dich von Cosmee und grüße auch Dein Frauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich hab es nicht gesehen - vielleicht besser - Dankeschön!

      Löschen
  4. Ach eigentlich sehen sie doch so schön aus Bente. Ja, sie sind schon anders, vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber hübsch. Naja, wir Menschen möchten schließlich auch manchmal anderen den Bart durchwurschteln.... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Katze schwelgt in Erinnerung... hat sie nicht eine kleine Kruste auf der Nasenspitze ?
    Vielleicht hat sie sich gerade Ihr Abendessen erkämpft ?!
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Da wäre ich aber auch rausgeschossen. Unglaublich, was sich manche Kreaturen herausnehmen. Bei mir sind's die Tauben. Latschen einfach auf dem Fenstersims herum. Da krieg ich 'nen dicken Hals.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... kannst laut sagen - manche haben KEIN-BENIMM ...

      Löschen
  7. Mit meinen neu geweckten Lebensgeistern sitze ich da und sinne:
    solch feine Bartantennen müsste ich haben; dann hätte ich vielleicht sieben Leben und würde immer auf die Füße fallen....
    Nun ich hab sie nicht, da guck ich lieber in die strahlende Sonne und erfreue mich an Dir, liebste Bente
    lacht Renate
    Katzen sind frech und schnell....weg...
    bedauert Jule

    AntwortenLöschen
  8. Wat is de eerste foto geweldig mooi, zonder de laatste te kort te doen natuurlijk.

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder wieder die letzten Tage und herrlich, die verschiedenen Fotografiertechniken...

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  10. Also Bente...ich trau es mich ja kaum zu sagen, aber das ist ein ganz fantastisches Foto von dieser Katze!
    Aber natürlich bist und bleibst du hier die Nummer 1!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente, ich, der Herr Bohne, ich muss immer ganz laut bellen, wenn ich eine Katze sehe und dann versuche ich sie zu fangen, aber es ist mir noch nie gelungen. Geht es dir da ähnlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich will eigentlich nur mit ihnen spielen - echt - aber in meinem Garten dürfen nur geladene Katzen ...

      Herr Bohne, dein Blog fehlt mir - und das kleine Mädchen ...

      Deine Bente

      Löschen
    2. Aber hier bin ich doch noch, liebe Bente ;) : http://herr-bohne-vom-land.de/

      Löschen
  12. Wir haben hier auch so freche Katzen...Aber eine Jenny, die mir die Tür aufmacht fehlt hier definitiv. Fraaaaaauchen ich will auch eine Jenny....

    Wuff & wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  13. Bente, Bente - du solltest mehr Gelassenheit üben,
    gerade wenn die Katze in Eurem Garten so ein schönes Model ist :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...pfff - nur ein Terriermädchen ist schön !

      Löschen
  14. Die Sonne... Wunderschön. Ich liebe deine Bilder!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  15. Boaaah, die Katze im Profil ist einfach genial, was für ein Blick! Sie ist wirklich total hübsch, aber keine Sorge, du bist da auch, dich mal ganz doll knuddele, darf doch oder? :-)

    Lass dir auch ein Stückchen Leberwurst hier. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen