Samstag, 1. November 2014

Der 1. November hatte bei uns viel von Frühling. Unsere heutige Urlaubsfahrt ging an den Jadebusen - nach Dangast.































Heute, am 1. November, war die Temperatur so lau und freundlich, 
dass meine Leute in ganz leichter Montur mit mir unterwegs waren.
Am Jadebusen gibt es ordentlich viel Schlick - gottseidank fiel der späterhin einfach von mir ab
und ich musste nicht unter die Dusche. Wir hatten einen super Tag und wurden am Abend mit einem 
tollen Sonnenuntergang belohnt. Von solchen Bildern wird es heute bestimmt tausende im Netz geben, denn wir waren von Knipsographen umzingelt - ganze Foto-Gruppen waren im Einsatz.

Liebe Grüße - Bente


Kommentare:

  1. Welch ein Traumfoto!
    Bei uns war heute auch so ein herrliches Frühlingswetter und das am 1. November...
    Mir war es in der Sonne schon fast zu warm und ich wäre am besten im T-Shirt rumgezogen...
    Ich freue mich, dass Du einen so tollen Tag hattest, Bente. Aber vor allen Dingen, dass Du nicht unter die Dusche musstest.
    So viel Glück hatte ich nicht, auch ohne Schlick...^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. „Hey Baby....,lass uns nach Las Vegas, die Sonne putzen“
    Liebe Grüße Renate
    Für Udo sind WIR zu jung….
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
  3. Moin ihr Sonnenanbeter,
    wir haben den Sonnenuntergang gestern verpasst, umso schöner der eurige - der Nordlichtsonnenuntergang ist schon ein paar Tage älter, aber auch aus dieser ungewöhnlichen Spätsommerwoche.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. Schöner kann ein Tag doch nicht zu Ende gehen, oder?
    Ein traumhaft schönes Foto!
    Und was ein Glück, dass der Schlick einfach so abfällt...der hatte wohl selber keine Lust auf Dusche und ist freiwillig gegangen :D

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful photo!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ein schoöner Tag mit einem schönen Abschluss.

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Foto! Auch hier war gestern und auch heute "Traumwetter"
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    hier war auch so ein Traumwetter :-)
    Ganz viele gemütliche Grüße
    sendet euch die Urte

    AntwortenLöschen
  9. @ Alle

    Hatten wir schon einmal so einen milden November? Egal, wir genießen ihn einfach.

    Dankeschön - Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.