Montag, 17. November 2014

Also an den letzten Tagen haben wir doch verdammt wenig Licht am Nachmittag - und dann ging es ganz schnell und wir hatten gar keines mehr - das hat man nun von der Meckerei.



Ein Vorhang aus einzelnen bunten  Blättern - beim nächsten scharfen Wind sind sie gewesen.


Dieses Waldstück besuchen wir nur zwischen November und Februar - nur dann ist es zeckenfrei - glauben wir. Jedenfalls ist hier das Bodengras am gelbesten.





Ich himmel den Burschen an - böse Zungen behaupten allerdings, ich himmelte den Futterbeutel an. Mein Leuchti trage ich schon eine ganze Weile.


Es ist inzwischen recht duster im Wald - aber eine kleine Hüpferei geht noch.

Nebel steigt schon wieder auf  und Rehe huschen hin und her - und ich muss auf dem Weg bleiben - nun ja, man bemüht sich. Plötzlich entdeckte ich einen Ridgeback zwischen den Bäumen. Er stand ganz still und hoffte, ich würde ihn nicht bemerken - hat nicht geklappt, da lief er flott weg.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Hallo Monika und Bente,

    die Bilder haben, wahrscheinlich gerade wegen der schlechteren Lichtverhältnisse, eine tolle Stimmung und Bentes Flugbilder sind immer eine Show :)

    Tja und wenn ich Bente wäre, den Futterbeutel würde ich auch anhimmeln ;)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich Dir
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Bente hat fluegel :-) ich find auch die stimmung kommt sehr gut rueber. lg dirk

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi - ein Ridgeback hat Angst vor Bente :-) Naja wenns aber auch schon so dunkel ist und Bentes Halsband schaurig leuchtet....Beeindruckende Bilder - trotz oder gerade wegen des Lichts. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Atemberaubende Herbstlandschaft. Alle Bilder sind wunderbar.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente, wir leuchten auch schon seit einiger Zeit um die Wette =)
    Aber so einen hübschen Wald haben wir nicht.. oder doch ?!?!?!
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Das Leuchten der Blätter in den ersten beiden Fotos ist wunderschön, aber auch das Nebelbild.
    liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Was Du so als "kleine Hüpferei" bezeichnest ist ja schon eine Flugshow. Wunderschöne Bilder mit einer ganz besonderen Stimmung ... und ich meine nicht Deine "Ich-hypnotisiere-den-Leckerchenbeutel"-Stimmung ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara - die zurzeit nur auf die Nase fliegen kann bei ihren Sprungversuchen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Novemberstimmung habt Ihr uns mitgebracht. Da hüpft auch unser Herz vor Freude...

    LG Andrea und Linda, derzeit zecken- und flohfrei

    AntwortenLöschen
  9. Märchenwald Bilder,zauberhaft...der Herbst ist schön wie man sieht :o)

    LG Ramona mit Bolle

    AntwortenLöschen
  10. Wow.... einfach genial! Deine Herbstbilder sind der Hammer! Du hast die Novemberstimmung wunderbar eingefangen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. @ Alle

    Mutig habt ihr euch in den dunklen Wald getraut - vielen Dank dafür.

    Herzlichst - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.