Samstag, 18. Oktober 2014

Wir haben auch was anderes als nur Schwarzbunte - Braune.


Na, habe ich zuviel versprochen? Na also!



































Ist das nicht entzückend - also für eine Kuh ?




Da möchte man doch einfach "Ei machen"




Das waren unsere coolen braunen Kühe - die, die die Milch für die ganz dunkle Schokolade geben, die, die der Bursche so gerne isst.


So, noch einmal den Blick schweifen lassen . . . 


. . . und dann geht´s ab nach Hause. Bis Morgen - Eure Bente



Kommentare:

  1. Oh, 'ne Whisky-Kuh mit Verwandtschaft.

    AntwortenLöschen
  2. Doch für eine Kuh sind Eure Bunten wirklich sehr entzückend. Da muss ich Dir voll und ganz recht geben.
    Als ich so die ganzen Bilder von den Bunten auf mich wirken lies und Du dann plötzlich wieder auftauchtest, Bente, war ich einen Augenblick irritiert. Und dann musste ich über mich selber lachen, denn mein Gedanke war: Hm... die sieht ja ganz anders aus die Kuh... Und natürlich richtig hübsch.^^

    Die zwei letzten Bilder, die Dein Frauchen gemacht hat, sind wie kleine Kunstwerke. Einfach nur wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ach sooo schön :-)
    Ganz viele liebe gemütliche Sonnabendabendgrüße
    euch beiden :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne braune ... und die Augen...
    Die sehen richtig glücklich aus.
    Liebe Bente, danke fürs zeigen, du hast ja Frauchen schließlich hingeführt.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, vor allem die Abendstimmung.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Braun und sogar mit kleinen Hörnern, die sind wohl ehemal von einem Alpenland ausgewandert. Die können dir und der Abendsimmung aber keine konkurenz machen.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Milchkaffee und Cappuchinokühe sind wunderschön und passend zu Bente. Tolle Bilder.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Und was für wunderschöne Kühe ihr da habt!
    Und wie lieb sie schauen :)
    Wunderschöne Fotos sind das wieder, natürlich ganz besonders die Bilder von dir!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Die „Ei-Ei“ Kuh und die „gefährliche“ Gehörnte *kicher* sollten mal als Ostfriesenschlager ins unbelehrbare Spanien exportiert werden. Bei dem Anblick müssen „Schwert(er)-Träger“ doch weich werden....
    Geniale Momentaufnahmen.
    Liebe Grüße Renate
    Nun ja, Du weißt ich steh nicht so auf Kühe, aber bei denen würde ich auch weich werden ...Ei, ei...und Kehlchenkraulen
    kichert Jule

    AntwortenLöschen
  10. MUUUUUUUUUUUH :-)
    Ihr seit aber schööööööööööööööööön!!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  11. So viele Kühe...da könnte ich neidisch werden...Aber ich habe vor kurzem entdeckt, dass wir hier doch Kühe haben...da könnte ich dir doch glatt Konkurrenz machen...( wenn ich ihn dann mal dabei habe...den Fotoapparat...;-))). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Oh Bente, danke für die schöne braune Schokolade ... lach.
    Die Kühe und Kälber sind wunderschön.
    Aber du machst auch eine gute Figur auf dem Heuballen ;0)
    Schick euch liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  13. @ Alle

    Es freut mich sehr, dass ihr meine Kühe so freundlich aufgenommen habt - Dankeschön!

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.