Donnerstag, 2. Oktober 2014

Vorfreude auf einen Feiertag. Bente-Bilder.

Morgen ist ja ein Feiertag - vielleicht machen wir einen Ausflug . . . 



. . . ich freue mich jedenfalls schon ganz dolle.











Liebe Grüße - Bente









Kommentare:

  1. Oh Bente, du kannst dich super freuen und dein Frauchen hat das klasse eingefangen. Chris macht diesen Freudentanz übrigens immer beim Bällchen spielen. Bällchen werfen, Bällchen holen, Bällchen drei Meter vor Frauchen hinwerfen und sich dann drauf rumkullern. Ich hoffe, ihr macht einen ganz tollen Ausflug und wir dürfen euch wieder begleiten.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ausfliegen - wie ein Vogel - tönt gut - binn schon gespannt was du anschliessend zu berichten weist.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Bei so viel Freude kann der Ausflug eigentlich nur nach Sachsen gehen...;-))) Ich wünsche einen schönen Feiertag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Hast du Geburtstag Bente?
    Auf jeden Fall weiterhin viel Spaß!
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ach Bente, wir freuen uns mit dir und wünschen dir viel Spaß heute! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebste kretische Grüße .....
    Morgen in der Nacht wird sich meine Jule kugeln...vor Freude weil wir wieder da sind - hoffentlich
    Renate ohne Jule

    AntwortenLöschen
  7. Freude auf Bildern! ♥
    Wünsche Euch viel Spaß!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Over you go, Bente! Have a great holiday ☺

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  9. Super Freu-Bilder liebe Bente! Habt viel Spaß auf eurem Ausflug!!
    Liebe Grüße, Helga und Seppi

    AntwortenLöschen
  10. Wie du dich freust, das ist der Wahnsinn! Und so schön anzusehen.
    Ich hatte in den letzten Tagen so viel Stress um die Ohren, dass ich den Feiertag ganz einfach mal zum nichts tun nutze ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Da muss man sich doch gleich mit freuen, Bente.
    Ich genieße den Feiertag auch in vollen Zügen. Das Wetter ist ja auch einfach zu herrlich.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. danke ...euch Beiden
    l.g.
    Brigitte &Benito.
    p.s. wir waren heute morgen zu spät...
    und es war nix ,für Foto´s ...Nüsse sammeln...u.s.w....
    l.g. b.

    AntwortenLöschen
  13. Niemand kann so schön auf den Feiertag freuen, wie Du liebe Bente. das erste Bild gefällt uns aber auch besonders gut...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  14. @ Alle

    Das war sehr nett von euch, dass ihr euch mit mir gemeinsam eine Rund gefreut habt :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen