Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ostfriesland und ein Airedale in Gold. Bente-Gold-Bilder.


Bei so einem Wetterchen über die Kanäle zu tuckern ist bestimmt auch schön - für Lebewesen die es langsam mögen jedenfalls bestimmt.































Das hier war unser erster Blick und das erste Bild an diesem Goldmorgen.


 



Wir sind gejoggt - ja, ja, das machen wir jetzt wieder ernsthaft - und hatten die kleine Kamera in der Tasche.



Wenn wir ein schönes Schiff im Kanal liegen sehen, dann laufen wir nicht einfach vorbei - es ist sowieso so selten geworden. 


So - hier kommt nun die Goldmarie - also ich. Das Licht und ich sind echt - echt!



Dann ist das Gold aufgebraucht, wir sind flott weitergewetzt. Zwischendurch schmeißt das Frauchen einfach ihre Handschuhe auf die Ballen - oder irgendwohin - und ich muss das Zeugs holen und sie wieder einholen - das ist einfach, denn sie läuft ja so furchtbar langsam.
 Liebe Grüße - Bente









Kommentare:

  1. Du siehst wirklich super aus als Goldmarie, liebe Bente. Da habt ihr echt einen tollen Augenblick eingefangen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto ist ein Traum, ich wollte, ich hätte hier auch so schöne Kanäle ;)
    Und das Foto von der Bente-Goldmarie ist einfach super, die Farbe steht Dir
    wirklich gut Bente! :))
    Die anderen Fotos sind natürlich auch alle klasse :)
    Liebe Grüße von der Strandje

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja märchenhaft, Bente gülden - hat man auch nicht jeden Tag. Die Natur kann echt zaubern. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bente mit Goldbart - wow! Dein Frauchen hat nur zwei Beine - und vermutlich keinen Bart ;) - da sei gnädig mit ihm, wenn's langsam ist.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  5. So ein goldener Schatz bist du.
    Dein Frauchen hat uns so tolle Fotos mitgebracht.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente, weisst Du, dass ich mich eben richtig gefreut habe darüber, dass Du heute gepostet hast? Ich bin müde von der Arbeit heimgekommen, Beine hoch und neugierig gelesen, was Du heute so erlebt hast. Dein Frauchen kann aber auch sowas von gut fotografieren, sie hat nicht nur den Blick für Dich sondern auch für die Umgebung. So ein schönes Schiff, so ein tolles Licht. Und Du hast ein sehr schönes Profil. Das musste ich Dir jetzt einfach mal sagen. Schön.Schön.Schön! Viele Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. ein hammer foto das erste !!!! die anderen sind sehr gut wie immer :-)

    AntwortenLöschen
  8. Es ist wirklich wunderschön bei Euch in Ostfriesland - "irgendwann" möchte ich da auch mal hin. (Ich glaube, ich war mindestens 10 Jahre nicht mehr südlich der Elbe. Eher 13 - 14.)

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. @ Alle

    Es freut mich sehr, das ich euch in Gold gefallen habe :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  10. Goldene Bente, wie wunderschön....Das Sonnenlicht steht Dir wirklich gut.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. Oh, jetzt sind SIE auch bei Euch gelandet- SIE die Aliens- wir haben SIE schon in der Nähe unseres kreischen Dorfs gesichtet und konnten es kaum glauben. Sie haben wohl die Landefläche auf der Wiese vergoldet , wie auch dich….
    es leben die rotgrünen Untertassen…
    kichert Renate
    …ich verstehe nicht was sie meint, Du etwa?
    rätselt Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, Jule, dein Frauchen hat einfach zu viele SF-Romane gelesen - aber, lasse man :-)

      Deine Bente

      Löschen
  12. Liebe Bente,
    gold ist genau deine Farbe :-)
    Steht dir perfekt!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet euch die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Monika und Bente,

    tolle goldene Stimmung :) hoffentlich zieht jetzt nicht bei Euch ein Goldrausch ein wie damals in Alaska ;)
    dann wird es bald vor Zweibeinern wimmeln ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oh, je, das fehlte mir noch in meiner Ruhe ... :-)

      Löschen