Donnerstag, 23. Oktober 2014

Nebelidylle am frühen Morgen in Ostfriesland - mit unserem Lieblingsjahresbaum, Kühen, Schafen, Pilzen, Gartenblumen und vielen Flugobjekten vor blauem Himmel. Bente-Bilder.


Die Fliegetiere im Baum können jetzt ungestört weit gucken, denn ganz oben fehlen schon alle Blätter.





























Unser Morgengang am 11. Oktober –
wir kleben nun in der Reihenfolge der Bildentstehung ein.








Der Nebel hält sich hier hartnäckig über einem breiten Graben.



Pilze für die Pfanne? Wir wissen es nicht!



So sieht's im Garten aus:


Ich beobachte, was so passiert – auch am Himmel. 

Denen da oben wird es hier bald zu kalt – glaube ich – jedenfalls, sie ziehen ab – wohin auch immer – hoffentlich treffen sie es gut.





























Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Mein Lieblingsbild ist das mit dem Schaf...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. nebel macht sich immer gut, klasse eingefangen !

    AntwortenLöschen
  3. Dein Auge, dass sogar den Himmel mit dem Vogelschwarm im Blick hat ist besonders herrlich.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Atemberaubenden visuellen Überblick über den Herbst.

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer tolle Bilder - aber das weißt du ja :-).
    Am besten gefällt uns das letzte Bild von den davonfliegenden Vögeln.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Ach du schöne Bente du. dein Frauchen macht die passenden Bilder zu all den poesievollen Herbstgedichten, die ich so gerne lese. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Kraniche ziehen ab, mich zieht´s immer wieder zu Euch hin, heute direkt in die wundervolle Morgenstimmung…
    Liebe Grüße Renate
    ..ich könnte wieder wetzen, wetzen mit Dir…
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder so wunderschön bei euch....
    Die ersten zwei Bilder mag ich gleich am liebsten.
    Und die Schafe auch und ach...da kann ich ja gleich alles hier aufzählen...
    Ich wünsche den Vögeln einen guten Flug.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Der Herbst in seiner schönsten Art ist bei euch angekommen ... und spiegelt sich in den Bildern wieder. Wunderschön!

    LG Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. Wow, herrlich sind eure Herbststimmungen :-)
    Einfach so schön!
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet euch beiden die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  11. Such gorgeous photos to wake up to! Thank you, Bente!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  12. Traumhafte Bilder, die zeigen, wie schön der Herbst und Bente sind....
    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  13. Euer Lieblingsjahresbaum wäre auch meiner, der hat eine schöne Form.
    Und die Landschaft in Bentes Auge gefällt mir auch :)
    Und auf Nebelbilder steh ich auch, die haben immer etwas mystisches
    an sich. Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße von der Strandje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente, eines Deiner Fotos eröffnet jetzt immer meine Computersitzung, bist jetzt Bildschirmschoner :-) Aber kannst Du mal Dein Frauchen fragen, was sie für ein Objektiv hat? Die Fotos die sie knipst sind wahrlich traumhaft...Ich freue mich so sehr, dass ich Deine Seite gefunden hab´. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, dankeschön, worum geht es dir - es ist nicht ein Objektiv - glaube ich ...

      Löschen
  15. @ Alle

    Herzlichen Dank, dass ihr mit mir durch mein Ostfriesland gesprungen seid - das war sehr nett :-)

    Eure Bente

    AntwortenLöschen
  16. Wir sind eben auch noch hinterher gesprungen und es hat wieder viel Spaß gemacht, ist immer so schön bei Euch!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen