Montag, 13. Oktober 2014

Mein feines Wäldchen mit Bodennebel - die Stimmung bei uns war aber sehr sonnig, obwohl das Licht sehr knapp war.






























Ohne mein Wäldchen wäre das Leben nur halb so schön.

Uns ist die Zeit mal wieder davongerannt und wir kleben heute
nur eine kleine Bewegungsstudie in der Reihenfolge des Entstehens ein.


































Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Und wir lieben diese Bewegungsstudien. Es ist so toll, die Lebensfreude von Bente zu sehen. Wir können gar nicht genug davon bekommen :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Na das muss ja ein ganz besonders schönes Wäldchen sein...bei diesen Luftsprüngen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Der Fliegende Hund gefällt mir am besten.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Bente im Flugmodus gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße
    Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst glatt mit jedem Galopper mithalten. Das ist ein Kompliment! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - du liebst Pferde - ich weiß das ja :-)

      Löschen
  6. Herr Geheimrat, ich fliiieeege!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  7. Deine Flugbilder sind immer genial, Bente.
    Und Du hast so ein hübsches Gesicht. Das bewundere ich immer wieder.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die Bente rast und die Zeit rast... Heute haben wir die Bilder der vergangenen Tage auf eurem Blog geguckt. War das wieder schön!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  9. Weeeeeeeeeeeeeee - you got Aireborn, Bente! Don't the leaves smell wonderful this time of year!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Bewegungsbilder von Bente ... so eine leichtfüßige Terrierdame :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  11. Bente, immer höher und weiter als andere. In Deinem Zauberwald gibt es wohl Hindernisse, die nur Du siehst. Und wir bewundern staunend Deine Luftsprünge über den unsichtbaren Oxer und die sanften Landungen…
    freut sich Renate
    Ich komme, ich eile, ich will über unsichtbare Wassergräben springen und plitsch reinhupfen…
    lacht Jule, die sich aber gedulden muss….

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,
      diese - auf Bildern - unsichtbaren kleinen Gräben, zeige ich dir - nächstes Mal - versprochen !

      Löschen
  12. Also wenn man da nicht Freude aus tausend Metern Entfernung erkennt! :-)
    Total süß und schön fotografiert!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  13. Solche Luftsprünge würde ich auch gerne machen,
    da macht das Leben vom anschauen schon Spaß :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente!
    Ich habe Ärger bekommen mit BamBams Google-Account. Irgend ein Blödmann wirft mir eine Urheberrechtsverletzung vor bei einem meiner eigenen Videos von BamBam bei Youtube. Das ist natürlich Quatsch, aber das wieder weg zu bekommen macht ganz viel Ärger. Darum habe ich BamBams Blog jetzt auf meinen eigenen Account unter folgender Adresse: http://wirrkopfshund.blogspot.de/
    BamBams Google-Account werde ich in den nächsten Tagen löschen, dann ist sein Blog dort weg und alle Videos bei Youtube.

    Ich werde im neuen Blog nichts davon erzählen. Mir wär auch ganz Recht, wenn ihr den neuen Blog vorerst nicht verlinkt und einfach so tut, als sei gar nichts passiert.

    Liebe Grüße
    BamBam und sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,

    bei uns sieht es nicht anders aus…Und ich dachte, Du könntest der Zeit schnell hinterher hopsen.

    Auch wir hinterlassen heute nur einen schnellen Gruß
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  16. @ Alle

    Vielen Dank für die Flugbegleitung :-)

    Eure Bente

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    solche Bewegungsaufnahmen bringst du fantastisch.
    Da hat es dein Frauchen leicht so super Aufnahmen zu machen ;-)
    Ganz viele Grüße
    sendet euch die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.