Dienstag, 21. Oktober 2014

Jule und Bente fliegen nach Greetsiel - nun ja - nicht wirklich, aber es hört sich gut an. Bente-Bilder.

Wir schauen noch einmal zurück auf den 4.9.2014 - mit Jule

Auf geht es nach Greetsiel - und schon sind wir da.































Sieht irgendwie nach heiler Welt aus . . . 


. . . ist es wahrscheinlich nicht.


Die Möve hat den besten Platz.


Nun ja - das Frauchen.


Diese Möve kann auch weit gucken.

Was wäre Greetsiel ohne die Fischer mit ihren Booten.

Etwas Sandstrand gibt es auch.

Nun gibt es gleich Action, aber wir zanken uns nicht um den hübschen Rüden, der kurz mal mit uns flirtet - ich lasse ihn freiwillig der Jule.































Und dann fliegen wir wieder nach Hause - die Sache mit dem Ort, dem Eis und dem Fischbrötchen hatten wir ja schon erzählt.




























Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. prachtig zulke vissersbootjes zijn toch veel mooier dan die grote trailers.

    AntwortenLöschen
  2. Aber Großmutter Bente , was hast Du für ein entsetzlich großes Maul….
    grinst Renate
    …und warum hast Du vier riesenlange Zähne mehr als ich...
    grinst Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, liebes Julchen, ich habe eben die perfekt richtige Anzahl an Zähnen :-) und bin dir so etwas im Vorteil - zur Not ...
      Deine Bente

      Löschen
  3. Ach, wie gerne wäre ich mit nach Greetsiel geflogen. Man möchte gerne in die Bilder hüpfen.
    Bente, was hast du doch für ein schönes Leben.
    Ich freue mich in Zukunft auf viele schöne Flüge mit dir.
    Gerda :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerda,
      das freut mich sehr - und bitte entschuldige, dass ich dich gestern zum Gerd gemacht habe ... :-)
      Deine Bente

      Löschen
    2. Ach, das macht doch gar nix ;-)

      Löschen
  4. Ach, ja Greetsiel und die Suche nach einer schönen Unterkunft....Wie gerne würden wir mit Euch fliegen....Zum Glück haben wir Eure Bilder.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich super, dass ihr Mädels euch nicht von einem jungen attraktiven Rüden aus der Action bringen lasst.
    Die Schiffchen sind einfach sooo schön. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. @ Alle

    Danke, dass ihr mitgelaufen seid. Die Serie mit Jule ist nun verklebt und wir müssen wohl lange warten bis wir uns wiedersehen.

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.