Sonntag, 19. Oktober 2014

Jule und Bente - Balgerei am frühen Morgen - und anderes.


Ich bin ziemlich stolz auf diese Bilder, denn die Frauchen hätten mir gar nicht zugetraut, dass ich mich gegenüber Jule so durchsetzten könnte - pfff.






























Ich habe der Jule ganz schön die Zähne gezeigt - nun ja - war wohl mal nötig und nun weiß sie, dass ich es kann :-)
































Nach unserem Morgenspaziergang gab es ein karges Frühstück und dann sind wir nach Greetsiel geflogen - äh - gefahren worden.






























Liebe Grüße - Bente

Alle Bilder vom 4.9.2014

Kommentare:

  1. Ja, manchmal muss man auch seinen Freunden die Zähne zeigen, damit sie wissen, dass man es kann.
    Da sind Hunde und Menschen nicht allzu verschieden.^^
    Und richtig tolle Fotos sind das geworden, Bente.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein ernstes Wörtchen ist manchmal nötig...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. …ja bei mir schon, bin manchmal ganz schön ruppig…
      gesteht Jule

      Löschen
  3. Liebste Bente,
    Du bist ein "steiler Zahn" *lach*
    (ein altmodisches Wort, ich weiß, ich bin zwar "up to date" aber doch auch von "Gestern" *grins*)
    Wir Frauchen waren echt beeindruckt von Deiner Zahnperformance und ich freu mich sehr über die tollen Fotos von unserer Morgenrunde!
    Liebe Grüße Renate
    Ja klar doch, wir Terriermädchen haben Zähne und die zeigen wir auch, ich wußte immer, daß Du das kannst...
    ...war ne Klasse Runde, wie alle anderen auch…
    erinnert sich -wehmütig- Jule

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bente, so kennen wir dich ja gar nicht. Eine echte Killerbraut ;-). *kicher*... Die bilder sind aber klasse. Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  5. :-)
    Oh jaaaaa Zähne zu zeigen ist manchmal wichtig. Gut gemacht :-)
    Eure dicke Freundschaft überlebt das bestimmt :-)

    Herzensgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,

    tolle Bilder hast du wieder mitgebracht, die Lebensfreude und Durchsetzungsfähigkeit ist euch echt ins Gesicht geschrieben!

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  7. Was ist schöner als ein Terrier? Zwei Terrier :)))
    Liebe Grüße von Karlsson und Polly, die gerne mitgemacht hätten!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.