Dienstag, 14. Oktober 2014

In meinem Lieblingswäldchen gibt es auch Pilze - beinahe hätte ich vergessen sie einzukleben - nun aber. Bente-Bilder.








































Zwischendrin gab es mal einen anderen Geruch als den von Pilzen.
Eine ältere Dame begegnete mir - wetzen wollte sie nicht - nun ja.































Liebe Grüße - Bente


Kommentare:

  1. da kann ich meine pilzbilder in die tonne hauen, geniale fotos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha - das wüsste ich aber :-)

      Dankeschön!

      Löschen
  2. Ältere Damen wollen nicht mehr wetzen...;-). Schöne Pilze...wäre schade gewesen, sie nicht einzukleben...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Echt gestaunt habe ich bei diesen vielen verschiedenen Pilzen, doch am besten gefallen mir die Tännchen Kinder.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Die Pilze sehen sehr schön aus. Die ältere Dame kommt etwas spaßbremserisch rüber, aber das kenne ich irgendwie auch aus dem Menschenleben, leider sogar aus dem ganz eigenen Menschenleben - räusper! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gretel, du wirst doch nicht dich selber? Nein, ausgeschlossen ...

      Löschen
  5. Huhu Bente,
    supi Pilzfotos sind das!
    Ich bin auch schon eine ältere Dame (10) Aber ich wäre mit dir umhergedüst, das kannst du glauben!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Heut gibt´s wieder viel zu entdecken im Zauberwald!
    Kellerassel Reinhold M. macht Urlaub im Funghigebirge:
    wie er den obersten Pilzgipfel erklommen hat, bleibt für immer sein Geheimnis...
    Das Fliegetier -oder ist´s etwa eine hochbeinige Ameise?- beobachtet von oben die vielarmige Pilzkrake, diverse Kuschelpilze und Pilzhüte auf filigranen Stengeln...
    und wer wohl die zarte Metallkonstruktion besteigt um was zu jagen...?
    fragt ratlos Renate

    ....puh, dieses Frauchen übersieht doch glatt das Wichtigste:
    ich halte mich lieber an Dich und die Grauschnauzige...
    versichert Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kopfkino - wir sind gleich noch einmal in einem anderen Film unterwegs :-)

      Löschen
  7. Gut, dass Ihr es doch nicht vergessen habt, Bente.
    Das wäre doch zu schade für die schönen Bilder gewesen.
    Nur... habe ich jetzt Hunger auf eine Pilzpfanne... zum Glück gibt es die dann morgen.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika, ich empfinde deine Fotos als Kunstwerke, sie sind wunderschön. Dazu gehört auch euer Märchenwald mit zauberhaften Momenten, die du für uns einfängst. Die Pilz-Fotos und Bente im Zauberwald gehören dazu. Vielen Dank.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  9. Our mom thinks that mushrooms are just as beautiful as flowers are. Fabulous photos, Bente!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem "älter" und "nicht-wetzen" kann ich verstehen ;-)))) Komm mal in unser Alter, junge Dame ;-)))
    Die Pilzfotos sind genial. Sind denn auch welche in die Suppe gelandet ????? Also, ähhh, ich möchte nichts davon - SORRY *hihi*.
    Liebe Grüßle
    Angus

    AntwortenLöschen
  11. Wir nehmen das letzte Bild, das mit der fliegenden Pilzfee. Einen Zahn hat dir drauf ...

    AntwortenLöschen
  12. geweldige herfstserie daar zal je toch wel blij van worden.

    AntwortenLöschen
  13. @Alle

    Ach ist das schön, dass ich nicht alleine durch den Wald laufen muss - Dankeschön!

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich schöne Pilz-Bilder. Aber ganz ehrlich: Der Quietsch- und Kreisch-Effekt stellte sich beim letzten Bild ein ... einfach GENIAL und wunderhübsch! ♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen