Montag, 27. Oktober 2014

Eine faszinierende Lichtstimmung, tolle Pilze, viel Wetzen im Wäldchen und am Ende ein Angeber - also fast am Ende.


Am Himmel braut sich was zusammen, aber das ist gottseidank erst zum Ende meiner Nachmittagsrunde - aber von vorne:






























Auf dem Weg in mein Wäldchen - da sitzt was im Gebüsch und versteckt sich - ein Angsthase vielleicht.
















Im Minniaturwäldchen - mit Pilz und Fliegetier und einem Eichenblatt - da kann man mal die Größen erahnen.


Wenn das Frauchen hier ein Foto macht . . . 
dann muss ich das wenigstens mal anschnüffeln.



Das Wäldchen hat schon viele Blätter lassen müssen. 




Wenn ich Zeit habe, dann komme ich auf den Pfiff des Frauchens heran.

Da lockt der Bursche mich . . . 
. . . und schon komme ich um die Ecke.

Badefreuden - pfff - ne, das muss ich jetzt nicht haben - der Angeber, der.


So, das war mal wieder alles von mir heute - und dem Angeber. Bis Morgen - liebe Grüße - Bente


















Kommentare:

  1. Also da hast Du recht, Bente.
    Das war wirklich ein Angeber. Und so richtig freudig sah der mit seinen Badefreuden auch gar nicht aus... Der Angeber.

    Aber Du siehst sooo süß und knuffig aus mit Deinem Näschen an dem Pilz...
    Und ich wusste gar nicht, dass Dir Sepia so gut steht. Das zweite Bild ist ein Traumfoto. Vor allen Dingen mit Deinem Blick... da geht einem das Herz ganz weit auf...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. @Monika: deine Bilder verzaubern und begeistern mich zugleich .... jedes Mal!
    Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Und ich muss schmunzeln schon morgens um halb 7 über den Angeber...lässt Dir ja die Laune nicht verderben gut so, liebe Bente. Da würde ich ja zu gern mal mitlaufen, durch Eure Gegend...Die Bilder sind unbeschreiblich schön, bildbandreif ...Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Ich überlege jetzt gerade...liebe Bente...gehst du überhaupt gern baden...;-)? Wunderschöne Bilder....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube wir haben noch nie Angeber-Badefotos von dir gesehen, liebe Bente =)
    ODER ????

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Alles nur Tarnung*grins*
    Das Fliegetier auf der pilzigen Abschussrampe wartet darauf in die unendlichen Weiten der Milchstraße katapultiert zu werden…
    pass gut auf, liebste Bente, trinke nie aus dem verlockenden Pilzkelch…sonst fliegst Du high in die Galaxis
    lacht Renate
    Ach was, solange der Bursche die Taschen gefüllt hat und der Buttermilch-Shake ruft besteht doch keine Gefahr, dass Du abhebst...
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous photos, Bente☺

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  8. Aber der Angeber sieht schon toll aus, der weiß genau, dass er angeben kann....Baywatch für Hunde (vielleicht heißt der Hasselhoff?)
    Wunderschöne Fotos, der Himmel ist atemberaubend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ds letzte Bild gefällt mir am besten ... Bente fliegt heim :)

    LG Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ein Auge für diese wunderbaren Lichtstimmungen.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Wir hopsen schnell zu Euch rüber, um Euch schöne Urlaubstage zu wünschen.......kommt recht bald und gesund wieder

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. das angeber foto ist schoen, aber auch die anderen fotos !

    AntwortenLöschen
  13. @Alle

    Herzlichen Dank für euren Besuch und die lieben Zeilen - Bente

    AntwortenLöschen
  14. Wenn der Bursche so lockt, hoffentlich mit einem Leckerli in der Hand, dann hast Du recht wenn Du gleich kommst :)
    Mir gefällt heute das zweite Bild besonders gut, sag dies Deinem Fraule ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.