Mittwoch, 22. Oktober 2014

Die Ziege - sie hat fast so ein hübsches langes Bärtchen wie ich - aber eben nur fast - und vielleicht ist sie auch eitler.


Diese bernsteinfarbenen Augen sind aber ein Traum!



Die Ziege hat sich vor dem Foto bestimmt gekämmt, das hätte ich vielleicht auch tun sollen - aber ich hatte gerade nix dabei.


Bei meinen Leibesübungen im Moor, da sieht mich sowieso niemand - meistens jedenfalls - da lohnt gar keine große Kosmetik.



Und immer volle Pulle auf das Frauchen zu, ich bräuchte mal einen Tachometer.

Obenrum wird es schon schön, untenrum ist noch leichter Nebel. Nun aber ab nach Hause - bis später - Die Bente


Kommentare:

  1. Your beard is 100 times more beautiful, Bente!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  2. immer wieder traumhaft schön - diese Bilder
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wieder wunderschöne Fotos ♥

    Schönen Mittwoch
    wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Fotos, liebe Bente. Und du hast Recht, das Ziegenbärtchen ist nur fast so lang wie deines :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. LiebZiege hin oder her, wahre Schönheit kann nichts entstellen. Und Du bist und bleibst die Schönste mit Deinem herrlichen Bart und immer ein Lachen im Hundegesicht.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. es sollte übrigens liebe Bente heißen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... was vielleicht ein "Freudscher-Verschreiber" :-)

      Danke - Deine Bente

      Löschen
  7. Ach Bente, Du brauchst keine Schminke - wer natürlich schön ist benötigt so etwas doch nicht ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. du bist auch so ungekaemmt viel huebscher Bente :-) tolle fotos Monika !

    AntwortenLöschen
  9. Die Ziege und die Bente...wären ein hübsches Pärchen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Dein Bärtchen lieber als das Ziegenbärtchen, gekämmt oder nicht.

    Viele liebe Grüße
    sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... guck, das ist eine sehr schöne Antwort - Danke :-)

      Deine Bente

      Löschen
  11. Hallo Bente,
    na gut, dein Bärtchen ist schöner, aber bestimmt hat die Ziege das Meckern besser drauf als du?
    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....liebe Susi, das ist bestimmt so, aber wer will schon einen Meckerer daheim haben - na also :-)

      Deine Bente

      Löschen
  12. Ja, da wäre ich auch gwunderig wie schnell du rennst - bitte schreib es nach deinem Tachoversuch.
    Das mit der Eitelkeit der Ziege hat schon etwas - doch bei den Augen.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente, ich habe ja eine Schwäche für Ziegen...
    sie scheinen immer ein wenig zu schmunzeln, das macht sie mir sympathisch...
    die Augen wiederum entfremden sie mir...
    meint Renate
    ...es geht halt nix über die großen braunen Augen und die zerzausten Bärte von Airedale-Mädchen...
    weiß Jule

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente, ich möchte gar nicht, dass Du Dich kämmst, bist "natürlich" im doppelten Sinne viel schöner als eine Ziege :)) Auch wenn die zugegebener Maßen recht hübsch ist. Aber sie kann nicht so schön flitzen wie Du :))
    Liebe Grüße von Strandje

    AntwortenLöschen
  15. Beim Sport wäre so ein Styling eh übetrieben ... und würde nicht lange halten :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  16. @ Alle

    Ihr habt alle sehr viel Geschmack und meinen Bart als den schöneren erkannt, das ist gut :-)

    Eure - stolze - Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.