Sonntag, 26. Oktober 2014

Die neugierigen Kühe im Morgennebel. Bente-Bilder.



Feuchtigkeit überall - an den Halmen, an den Webernetzen, über den Wiesen.

Sieht so aus, als wären die Kühe bereit sich mit meinem Frauchen zu unterhalten - nun ja - was weiß die schon . . . 
































Es gibt noch eine Sache . . . 


. . . ich mache Herbstferien - jawoll. 






























In den Herbstferien werde ich nicht bloggen, aber vielleicht weiterhin Bilder einkleben, 
damit mein virtuelles Tagebuch keine großen Lücken erhält - mal seh´n.
Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    was die wohl deinem Frauchen erzählen wollten ?! ggg
    Der Herbst zeigt sich nun auch von seiner ganz anderen Seite und eh wir uns versehen,
    ist auch schon der Winter vor der Tür.
    Wünsch euch eine angenehme Ferienzeit.
    Bis bald, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ganz tolle Herbstferien, mit vielen spannenden Geschichten, ich freue mich jetzt schon auf die Bilder die ihr hier anschliessend präsentiert.
    gute Tage wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub für Dich liebe Bente und fürs Frauchen und wer da noch so alles dran hängt :-))) Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,

    wir wünschen Dir schöne Herbstferien und uns wünsche ich viele schöne Bilder :)
    Ich mag eure Nebelbilder sehr - da sieht man, wie schön auch Nebel sein kann.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbare Herbstferien wünsche ich euch!
    Die Kühe sehen heute ein wenig angespannt aus... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. "Sieht so aus, als wären die Kühe bereit sich mit meinem Frauchen zu unterhalten - nun ja - was weiß die schon . . . "
    Nun ja, vielleicht machen sie gemeinsame Urlaubspläne….
    lacht Renate
    …oh nein, Urlaub mit Kühen..niemals nicht…
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  7. guten start in die woche euch zweien und dem burschen :-) sehr schoene fotos zum wochenstart !

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Nebel-Bilder!
    Ganz besonders gefällt mir das zweite Bild: Perspektive, Komposition mit dem "Fluchtpunkt" in der Mitte und das Arrangement der Kühe - gut dressiert!
    Lieben Gruß,
    Hans

    AntwortenLöschen
  9. Die Nebelbilder sind so wunderbar stimmungsvoll.
    Und Dir, liebe Bente, wünsche wunderschöne Herbstferien. Bei uns sind sie ja schon Geschichte.^^
    Hab ein paar schöne Tage mit Deinem Frauchen und dem Burschen und bis bald!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Na dann wünsche ich dir gute Erholung in deinen Herbstferien :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  11. Na dann viel Spaß in den Herbstferien für euch :-)
    Ganz viele gemütliche Herbstgrüße
    sendet dir euch Urte :-)

    AntwortenLöschen
  12. Auch eine Bente darf mal Urlaub machen =).
    Geht es denn mit den Zweibeinern weg - oder bleibt Ihr in eurer wunderschönen Gegend ?
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir schöne Herbstferien liebe Bente und Frauchen mit dem Burschen auch!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Monika und Bente,

    dann wünsche ich Euch wundervolle Herbstferien und schöne Tage :)

    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.