Donnerstag, 16. Oktober 2014

Das Wäldchen bei Nebel und bedecktem Himmel - und dann mogelt sich ein Lichtstrahl hindurch - was für ein Glück.


Was es hier alles zu sehen gibt ist immer wieder schön anzugucken und jedes Mal ein klein wenig anders - auch vom Geruch her!













Ach, das war wieder schön, dass ihr mich begleitet habt - ich danke euch - herzlichst - Bente























Kommentare:

  1. Ich begleite Dich immer wieder gerne - es gibt immer viel Schönes zu sehen mit Dir... und auch heute ist der Sonnenstrahl so gut eingefangen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Und es ist immer wieder schön, dich zu begleiten!!! Wieder wundervolle Bilder... ich wünschte, ich könnte solch schöne Bilder von meinem Bienchen machen, aber leider nimmt sie Reiß-aus sobald sie die Knipse auch nur sieht....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Bente, es ist immer wieder eine Freude, dir in dein Wäldchen zu folgen und dich so herrlich fröhlich, frisch und frei springen zu sehen. Wir begleiten dich auch gerne weiter.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika und Bente,

    bei den Bildern meint man förmlich den Waldboden zu riechen *aaaah*
    da muss man tief einatmen ;)

    Bentes Wäldchen ist wirklich immer einen Ausflug wert.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön!!!
    Ich habe Dich sehr gerne begleitet, liebe Bente.
    Dein Wäldchen ist eine Augenweide und Du der beste Hund der Welt.

    Alles Liebe von mir für Dich, Bente.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wieder wunderbare Bilder...schön, der Lichtstrahl...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur herrlich!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Super! Die Sonnestrahlen, die sich hindurchmogeln, einfach schön. Ich mag auch den Geruch vom Herbstwald sehr.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. I love all these vertikal trees! And the light....

    Greetings
    Jettemajken

    AntwortenLöschen
  10. Nur Du strahlst beim Hposen durch den Wald mehr als die Sonne..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. Gerne begleite ich euch, jeden Abend vor dem Einschlafen. Eine Labsal...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ... dann wünschen wir danach immer angenehme Träume!

      Löschen
  12. Liebe Bente,
    ich glaube dein kleines Wäldchen ist ein Zauberwald?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Frauchen schwärmt für solche Stimmungen, ich kann nur hoffen - dass wir nach dem aktuell grossen Regen auch auf so herrliche Stimmungsbilder stossen.
    Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  14. Traumhafte Stimmungsbilder! Sie animieren einen immer, selber die Schuhe anzuziehen und sich die Naturschauspiele vor der eigenen Haustüre anzusehen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... was für ein besonderes Lob - Dankeschön.

      Löschen
  15. Wald, Wiese und Meer - kann man nie genug haben. Wunderschöne Fotos.
    Ja und das mit dem Geruch kann ich bestätigen, wobei ich natürlich nicht mal ein Hundertstel so gut und viel riechen kann wie du :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. "- und dann mogelt sich ein Lichtstrahl hindurch - "
    direktemang in meinen PC
    "was für ein Glück"
    denn einen solchen hab ich gestern den ganzen lieben langen Tag vermisst.
    Liebe Grüße Renate
    Bei Schietwetter riechts bei uns im Wald besonders gut…
    freut sich Jule

    AntwortenLöschen
  17. Ihr lebt einfach in einer der schönsten Gegenden Deutschlands, oder ist dein Frauchen einfach nur so talentiert mit dem Fotoapperat, dass es so aussieht? Egal, ich liebe Eure Berichte und Fotos und bin immer gerne mit dabei!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  18. eine tolle stimmung habt ihr da im wald eingefangen.
    also wir mögen den herbst, auch wenn es neblig ist... hat was!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  19. @ Alle

    Schön, dass ihr euch mit mir durch den nebeligen Wald getraut habt, aber ich habe ja auch gut auf euch aufgepasst ... :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.