Montag, 29. September 2014

Wetzen über die Ostfriesen-Wiesn. Bente-Bilder.




































Manchmal ist die Zeit noch schneller als ich -
jedenfalls isse wech - wo sie ist, weiß ich nicht - 
aber ich muss nun zu Bett und klebe meine
Bilder später ein.


Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Bente du hast immer so viel Spaß gell :-)

    Hab heute einen wunderbaren Tag!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, Bente, die Zeit kann echt noch schneller als der gemeine Terrier fliegen. Aber macht nichts, wir schauen uns deine Bilder auch später noch an.

    Liebe Grüße
    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Schönheitsschlaf ist wichtig...das kann ich gut verstehen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, das kennen wir leider auch nur zu gut.... uns rennt die Zeit auch immer weg. Biene versucht zwar, sie zu fangen, aber da hat sie wohl keine Chance!
    Liebe Grüße
    von Trudi und Biene (noch ganz verschlafen)

    AntwortenLöschen
  5. Wuff Bente, ich habe gehört dass es einen Zeitdieb geben soll - versuch den doch einmal aufzustöbern.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Beeeeeeeeeente, wir haben deine tollen Bilder richtig vermisst (während wir im Urlaub waren).
    Nun heißt es einfach nur geniessen und ständig hoch und runter skrollen :-).
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  7. ...und wir werden es der hübschen Bente gleich nachmachen und zu den Kühen über die Weiden huschen!
    Herzliche Morgengraugrüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. @ Alle

    Schön, dass ihr mir zugesehen habt. Leider seid ihr ja zu langsam, um mit mir über die Wiesen zu flitzen - ihr Zweibeiner :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  9. Wieder diese tollen "Flugbilder" ☺
    da vergeht die Zeit natürlich auch im Flug.

    Liebe Grüße
    Björn

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Bilder und der Zeitverlust ist hier auch ein großes Problem.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen