Dienstag, 9. September 2014

Spätsommer in meinem Garten - und umzu. Bente-Bilder.











































































Am Terrassenfenster beobachtete ich diesen Pieper - er nahm ein Bad . . . 













. . . das habe ich nicht verstanden, denn Wasser kam auch direkt vom Himmel - guck.































In meinem Revier gab es keine besonderen Vorkommnisse - aber es roch überall gut.

 
















Dieses Schaf gefällt mir - heute Morgen haben wir uns sogar durch den Zaun hindurch geküsst - tja.






































Das Pferd guckte mich heute unwillig an - ich kam ungelegen - es war Essenszeit . . . 

. . . es wischte sich aber das Maul ab und guckte mal freundlich in die Kamera.

Nun war aber aus mit lustig - es wollte wieder alleine sein . . . 

. . . Essen fassen . . . 

. . . und weiter fressen.

Die Kühe waren empört, dass wir dem Pferd überhaupt Beachtung schenkten.


Auf meinem nächsten Gang, da habe ich mich um kein Viechzeugs geschert und nur meine Wiesen genossen.


Bis zum nächsten Spaziergang verbleibe ich mit freundlichen Grüßen - eure Bente



Kommentare:

  1. What beautiful photos! Could we please have an apple, Bente? Thank you ☺

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. The apples I have eaten alone - I know you Do you like it also so ☺

      Greetings - Bente

      Löschen
  2. Wow, was für tolle Fotos-
    Und Du bist so eine Schönheit
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. ....ganz wunderbare Bilder!
    glG zu euch...

    AntwortenLöschen
  4. Bente, du hast 'n Schaf geküsst? Was war das? Eine bikulturelle Integrationsbemühung oder was Romantisches? Ich sag's auch nicht weiter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich war einfach airedalisch neugierig wie das so ist und ob da vielleicht was im Bauch kribbeln tut - hat aber nicht ... :-)

      Löschen
  5. Pipschen zuschauen, Schafe küssen, Pferde beobachten und dann noch die Kühe ... wahnsinn was du so erlebst :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente, ich finde es immer wieder großartig, dass dein Frauchen ihren Focus auch auf die anderen Schönheiten verteilen darf. Weil auch die Pflanzen und nicht Hundetiere haben es wirklich verdient! So genial wieder! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön Deine Bilder, auch die Spinnen Netze!
    V.a. das Äpfelchenbild No 1 find ich klasse!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Äpfel - danke - hätte ich jetzt auch getippt :-)
      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  8. Awesome!!!.. Lovely portraits and pictures.. Cheers..

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Deinen Blog, muss ich einfach mal sagen. Es macht Spaß, bei Deinen Abenteuern dabei zu sein.
    Herzliche Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderbare Bilder...allesamt...Das Schaf hätte ich auch geküsst...;-) LG Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich! Mir gefällt vor allem das Hortensien-Foto super gut... nebst Bente, is ja klar ;o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Der Spatz im Wasser... herrlich. Hortensien kann man im übrigen gut trocknen, sie halten den ganzen Winter über.
    VG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - manche Hortensien habe ich so lange bis sie keine Farbe mehr haben - sogar dann mag ich sie :-)

      Löschen
  13. richtig schoene geschichten und erlebnisse, mit super bildern unterlegt !

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bente
    I enjoy your wonderful photos!
    I love the appels with spots- so gentle .....

    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich, Bente und der badende Spatz. Zu süüüß

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  16. Das Schaf ist aber auch zum Knutschen, oder vielleicht doch lieber das Pferd oder die Kühe... hm

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  17. @ Alle

    Vielen Dank, dass ihr mich auf diesem langen Spaziergang nicht alleine gelassen habt - ist in einer Gruppe doch irgendwie erfrischender :-)

    Liebe Grüße - Bente mit Monika

    AntwortenLöschen
  18. So so, geküsst habt Ihr Euch also ... gut so. Freundschaften sind wichtig.
    Und der Spatz ist einfach super!!! Tolle Bilder!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen