Samstag, 20. September 2014

Ostfriesland. Sonne bricht durch den morgendlichen Nebel.




































Bis Morgen - Bente


Wir haben alle Bilder in der Reihenfolge ihrer Entstehung eingeklebt.

Kommentare:

  1. Was für wunderbare Bilder, liebe Monika,.......so poetisch, stimmungsvoll und zauberhaft!
    Herzlichste Grüße aus dem Süden,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann da nur wauzen "Morgenstund hat Gold im Mund"
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Manche Farben sind ja fast 'n bisschen kitschig. Aber bei euch sieht Kitsch total gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Den Kitsch macht bei uns bei einigen Bildern Blogger - warum weiß ich nicht. Ich müsste dann die Bilder wieder entfernen, als png abspeichern und wieder einsetzen, dann isses ohne Kitsch - das mache ich aber nicht mehr, weil ich noch andere Hobbys habe und da dies nur ein Hundebildertagebuch und ist und nicht der Anspruch eines Photoblogs da ist, gönne ich mir diesen Luxus :-)

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
    2. Oh echt? Die Bilder verändern beim Hochladen?
      Das ist bei mir noch nie passiert.
      Sehr merkwürdig...

      Löschen
    3. ...ich habe das Problem schon länger bei einigen Bildern - irgendeine Zensur bessert nach ...

      Löschen
  4. guten Morgen ihr Lieben.
    Die Fotos sind einfach unbeschreiblich Stimmungsvoll, wie in einem Märchen oder Zauberwald.
    Zum dahin träumen schön. Einen gelungeneren Start in den Tag gibts nicht.
    Liebe Grüße und genießt das Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika, deine Licht und Schattenspiele sind ein Traum, sie sind Poesie.

    Danke und liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Licht und für wunderbare Farben!
    Es sind einfach traumhaft schöne Bilder. Irgendwann muss ich im Herbst einmal Urlaub in Eurer Gegend machen. Sie ist einfach nur ein Traum.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Traumbilder. Da geht nicht nur die Sonne, sondern auch unsere Herzen auf...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafte Bilder. Wunderschön.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Und ich komme dann mit Sonja, wenn die bei euch in der Gegend Urlaub macht :)
    Um diese wunderschöne Landschaft in dann auch noch in dieser bezaubernden Herbststimmung beneide ich euch.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Bente,
    menno, sind DAS wieder wunderschöne Fotos!!!
    Am Besten gefällt uns das hüpfende Reh :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente!
    Das BamBam und ich haben uns wieder durch dein Blog geschnüffelt und sind wie immer begeistert von den Fotos und den Farben, die dein Frauchen mit der Digi zaubern kann.

    Ich hab im Moment ganz viele neue Sachen auf dem Plan, lerne viele tolle Menschen kennen und das Leben hat uns sehr positiv im Griff. Es geht uns also gut, nur zum Bloggen und lesen kommen wir nicht so viel, es sei denn in BamBams Tagebuch oder wenn wir wandern waren.

    Schön zu sehen, dass es euch gut geht und ihr die Natur genießt.
    Ganz liebe Grüße von uns beiden an dich und dein Frauchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Es freut uns, dass das Leben sich euch von der besten Seite zeigt :-)
      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  12. Hallo Monika und Bente,

    "Kitsch" hin oder her ;) mir gefallen die Bilder - was baggert denn der Bagger da im Hintergrund in der schönen Natur herum?

    Man kann diese Funktion glaube ich abschalten, im Google+ Account auf Einstellungen und dort im Bereich "Auto-Effekte" den Haken weg ;) das ist irgendwie mit Blogger verknüpft.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn,
      für deinen Hinweis hab vielen Dank - ich gucke nach. Wenn das klappt wäre es toll, denn ich ärgere mich schon lange darüber.
      Bei uns gibt es viele Entwässerungsgräben die regelmäßig ausgebaggert werden - das macht der Bagger :-)
      Schön, dass dir die Bilder gefallen - freut mich.
      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  13. ach schööööööön! so tolles licht und so tolle stimmung gibt es bestimmt nur ganz früh am morgen, das werde ich niiie erleben, denn frauli und ich sind eher langschläfer.

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbares Licht...tolle Fotos! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Grumpf - was soll ich sagen? - mir fehlen die Worte ... weil Frauchen neben mir hockt und nur seufzt und seufzt und seufzt. Sie ist doch so ein Nordlicht-Fan. Meer und Weite und die herrliche Luft ...
    Oh je, da habt ihr ja wieder was angestellt mir euren tollen Fotos.
    Trotzdem Danke, sie seufzt sooo schön.
    Grüßle, euer Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... sie seufzt so schön .... das ist herrlich !

      Löschen
  16. Traumhaft schöne Aufnahmen. Hammer. Damit würdet ihr jeden Fotowettbewerb gewinnen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. @ Alle

    Mit euch läuft es sich fantastisch durch die Gegend - Dankeschön!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  18. Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich liebe liebe liebe eure frühmorgendlichen Nebelbilder!! Mehr davon!


    Liebe Grüße

    Melli und die Mädels

    AntwortenLöschen
  19. Boah,
    was für Farben, was für Bilder!!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet Euch die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  20. Fotografieren heißt ja auch 'ablichten'. Das Spiel mit dem Licht ist hier wunderbar gelungen. Ein Foto ist schöner als das andere. Einfach nur 'wow'!
    Liebe Grüße,
    Franka

    AntwortenLöschen
  21. Da wir es ja nicht so mit der Chronologie haben, gefallen uns Eure Bilder in jedweder zeitlichen Abfolge, rückwärts, bunt gemischt, falschen Reihenfolge besonders gut.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe eure Spaziergänge am frühen Morgen, die Bilder sind wieder traumhaft schön und mehr als stimmungsvoll, Applaus für die Fotografin. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen