Dienstag, 16. September 2014

Ostfriesland - ein Morgenspaziergang. Bente-Bilder.

Im dunklen Tannenwäldchen standen Pilze im ersten Sonnenlicht.


Dieser Pilz ist wunderschön, aber meine Nase meint, dass er zu Bauchweh führen kann - bäh.


Ein Bilderbuchmorgen entwickelte sich auf meinem Schnüffelweg.

Diese roten Beeren sind mir schnurzpiepegal, aber das Frauchen verschwendete trotzdem Film dafür.

Ich beteilige mich nicht bei dieser Filmverschwendung. Gut wir haben garkeinen Film, aber er wird wieder modern, so las ich heute.

Diese Wege liiiiebe ich - vor allem riecht es hier wie im Paradies. Das Frauchen unterstellt mir, dass ich an Hasen denken würde - pfff.








Jauchzen, toben, glücklichsein - wer macht mit ?



So schön - auf einen tollen Spaziergang zurückblicken.



Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Schön, in Ostfriesland ein Hund zu sein...vor allem dein Hund zu sein..
    Ein Genuss mit euch zu gehen...
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Echt, der Film wird wieder modern - so wie die Schallplatten, die wieder in den Läden stehen? Lustig. Mein Sohn hatte sich für den Sommer eine Wegwerf-Unterwasserkamera gekauft und ich war ganz begeistert, als ich die Negative abgeholt habe.
    Film hin oder her, deine Fotos sind wieder erste Sahne, auch Bentes elegantes Hinterteil. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die Sehnsucht nach der Entschleunigung - vielleicht - und die Vorfreude bis alles fertig ist, wie bei dir :-)

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  3. Ich liebe deine Fotos....

    Viele, viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache beim Jauchzen, Toben, Glücklichsein gerne mit, Bente.
    Eure Bilder strahlen dieses Glück und die Ruhe bei Euch absolut aus und es ist ansteckend.
    Es schön mit Euch den herrlichen Herbst zu genießen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In kleinen Gruppen zu Jauchzen macht doch auch viel mehr Spaß ... :-)

      Löschen
  5. Du sagst es selber Bente, sooo schön!
    Wie schön das ist, euch auf eure Spaziergänge zu begleiten.
    Der Herbst ist da, ganz eindeutig :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Herbstbilder, und liebe Bente, der Parasolpilz ist zumindest für Deine Herrschaft essbar.
    VG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oh, das hätten wir nun nicht gedacht ... Danke.

      Löschen
  7. Hallo Monika und Bente,

    war ein schöner Spaziergang heute mit schönen Farben und einer tollen Atmosphäre.
    Filme werden wieder modern? Dann kann ich ja meine kleine Kamerasammlung aktivieren ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle pilz fotos und auch die anderen in gewohnt perfekter qualitaet !

    AntwortenLöschen
  9. We have apples on our blog today too, Bente! Gorgeous pictures ♥

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  10. Immer wieder schön, euch auf euren herrlichen Spaziergängen durch die Natur zu begleiten. Am frühen Morgen ist es natürlich ganz besonders schön, das Licht ist super und du bringst immer ganz grandiose Aufnahmen mit, liebe Monika.

    Hihi, Bente, was Frauchen auch so von dir denkt.....tztztz, als ob du wirklich immer an Hasen denken würdest. Ich glaube, du denkst zwischendurch auch mal an die Leberwurst von Oma oder?

    Liebe Grüße und habt einen schönen Tag zusammen
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön Euch hier zu begleiten. So wie oft sind wir Eure Runden in Gedanken mitgelaufen…
    Man müsste mal wirklich sehen und schnuppern, wie es dort riecht. Träumen ist ja erlaubt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.