Montag, 1. September 2014

Mein heutiger schöner Morgenspaziergang. Bente-Bilder.


Toll oder? Morgen erwarte ich städtischen Besuch - die Jule kommt mich besuchen . . . 


. . . und erwartet, hier viel spektakuläre Landschaft und Himmelsfärbungen vorzufinden . . . 


. . . nun ja - da haben wir heute schon mal beim Wetter-Ossi antelefoniert und Bescheid gegeben . . . 


. . . und er hat gleich mit einer Inszenierung begonnen und geübt - für ein großes Spektakel in dieser Woche - ich bin gespannt.


Ab morgen soll es auch trocken sein . . .


. . . aber da kräht hier kein Schaf nach.


Sollte das mit der Himmelsfärbung nicht klappen, so muss ich unsere Eichen zur Betrachtung anbieten . . . 


. . . oder unsere Birken - hier mal ein ganz feines Exemplar in der Mitte.


Für einen kurzen Moment sah es bei mir wie im Märchen aus . . . 


. . . ich muss das Spektakel nur kurz betrachten und schnüffel dann an - ach, das wollt ihr gar nicht wissen . . . 


. . . und das Frauchen fotografiert mit offenem Maul . . . 


. . . und ich sorge dafür, das es zugeht und mache meines auf, damit ein Leckerchen hineinpasst.


Brombeeren hatten wir in diesem Jahr sehr reichlich - und keine einzige fotografiert - komisch das . . . 


. . . aber seit ein paar Tagen sind schon einige Blätter so überaus bunt - das ist auch schön, also fürs Frauchen.


So, Jule - kannst kommen - bestellt ist alles - ob auch geliefert wird, dass müssen wir dann sehen.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. ....Bilder, wie Gemälde! 'Herrlich! :-)
    ....ganz viel Spaß mit Jule, ihr zwei!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viel Freude mit Jule, habt eine tolle Zeit miteinander !! Und ja, da wäre ich gerne mal mit von der Partie in Eurem Märchenland, egal wie das Wetter dann wird. Ich freue mich schon auf die Beweis - Aufnahmen ;-)
    Ganz liebe Grüße von Joona

    AntwortenLöschen
  3. Wuff, mir bleibt die Schnautze offen, wirklich Märchenbilder die ihr da eingefangen habt. Da wurde ich auch gerne zu Besuch kommen.
    Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Ach Bente, ich glaube, als es aussah, wie im Märchen, warst du im Schlaraffenland, wo die Leckerchen dir ins Mäulchen fliegen und dein Prinz bestimmt auch schon unterwegs zu dir war.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ach Bente, was tät ich nur ohne deine täglichen Spaziergänge.... Danke für's mitnehmen und viel Spaß mit Jule. Strahlend blauer Himmel, hier zumindest.
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Ohh da mag ich dich auch gerne besuchen kommen :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme mit, Bonjo. Sicher 1000x mal besser als mein Termin…

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  7. Super Bilder! Und das letzte Foto ist umwerfend. Wie ein Model...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich komme, ich eile ,ich fliege…..
    Deine Jule

    Unter den Wolken
    wird die Freiheit fast grenzenlos sein ….

    Himmel, wir kommen...
    Bis gleich Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,

    so ein farbenprächtiges Spektakel bei euch - da muss Jule ja auch der Mund offen stehenbleiben :) Ich wünsche euch, dass alles so geliefert wird, wie Du es bestellt hast ... ohne Regen! Wenn das jetzt erst die Generalprobe war, dann freue ich mich schon auf die Premiere!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ja man echt Spektakulär. Aber ich hatte wirklich das Gefühl, dass die Himmel da im Nordseenorden viel vielseitiger und beeindruckender sind als hier und vor allen Dingen ändert er sich öfter. Viel Spaß euch Zweien. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Bente, Bente, Bente - deine Bilder sind wie immer ein wahrer Traum =)
    Da kommt Jule doch liebend gern vorbei !

    P.S. Auch bei uns soll das Wetter jetzt wieder besser werden

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente, du bist ja eine tolle Gastgeberin !!!! So schöne Sachen bestellt du für deinen Besuch ... das finde ich klasse.
    Und die im Schrank verstauten Leckerlis hast du bestimmt verschwiegen :-)))
    Also ich wünsche euch allen einen ganz tollen Tag.
    Liebe Grüße - Angus

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder einmalige Fotos! Die drei Schafsnasen gefallen uns ;) wie die 3 von der Tankstelle *hihi*

    Wir wünschen viel Spaß bei deinem Besuch ♥

    Liebe Wuffs,
    deine Amber

    AntwortenLöschen
  14. Was für zauberhaft schöne Landschaftsbilder. Der Hauch von Nebel gibt ihnen das Geheimnisvolle. Fast sehen sie wie Gemälde aus. - Ach ja, die Blätter. Es wird dieses Jahr unübersehbar früh Herbst.
    LG, Franka

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann verstehen, dass Dein Frauchen mit offenen Maul fotografiert hat... wunderschöne Landschaftsbilder hat sie gemacht.
    Und Dir liebe Bente, wünsche ich ganz viel Spaß mit Jule und freue mich schon auf Eure Wetz-Fotos.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Monika und Bente,

    das sind schöne Bilder, mir gefällt dies mit der Birke besonders :)

    Die liebe Bente ist ganz aufgeregt, gut zu verstehen, da bin ich gespannt welches Spektakel für Jule geboten wird.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  17. morgenstund.... usw :-) da hat sich das fruehe aufstehen doch gelohnt !

    AntwortenLöschen
  18. Ein klasse Post - super tolle Bilder und eine coole Story ;-)

    Ich bleib' gleich hier, Lady Bente ist ja bestimmt öfter mal unterwegs ...

    Liebe Grüße ... Frauke

    P. S. Danke für deinen Besuch!!

    AntwortenLöschen
  19. Hach...diese Himmelsansichten...so wunderbar...Aber am allerschönsten sind die Schafe...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  20. Bei diesem Morgenspaziergang wäre ich auch gerne dabei gewesen - einfach wunderschön!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  21. Den Bilder nach zu urteilen kann eigentlich nix mehr schiefgehen..... Ich hoffe mal Ihr seid schon mittendrin im Geschehen und erfreut Euch alle an ALLERBESTER STIMMUNG!!! :-)

    Liebe Grüße
    aus der Ferne *wink*

    AntwortenLöschen
  22. @Alle

    Herzlichen Dank für euren Besuch und die lieben Zeilen - ihr macht mir Spaß!

    Eure Bente

    AntwortenLöschen
  23. wirklich märchenhaft schöne bilder!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  24. Immer wieder traumhaft, euch beim Morgenspaziergang zu begleiten :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.