Freitag, 5. September 2014

Lebensraum Wald.






























Ich muss noch einmal Bilder aus der "vor Jule-Zeit" zeigen,
 denn ich habe mich heute irgendwie vertrödelt
 und nix aktuelles auf die Reihe bekommen - also - 
hier kommt noch mal mein Wäldchen - und ich darin.

















































Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Sooo wunderschöne Fotos.....

    Habt ein tolles Wochenende und viel Spaß zusammen.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, auch dir ein schönes Wochenende - Monika

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos...schaue ich mir immer gerne an...auch wenn sie nicht mehr so aktuell sind...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Bei euren schönen Bildern ist es nicht schlimm, wenn ihr etwas nachtragen müsst ... ich genieße eure Sicht auf die Welt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Dein Wäldchen hält immer schöne Impressionen für uns bereit.
    Bei dem Moosbildchen schauts so aus, als würde dem Moos die Haare zu Berge stehen.
    Habt alle ein tolles sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Kaum war ich da, bin ich schon wieder weg....
    Du und das Wäldchen aber seid und bleibt da, wo ihr hingehört und mit allem was dazugehört....
    meint Jule

    So schön, daß ich hier Erinnerungen täglich auffrischen kann ....
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... dann sollt ihr nun auch täglich einige Erinnerungen bekommen :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  6. Wie gut, dass wir die Bilder noch zu Gesicht bekommen, sonst hätten wir eine Menge verpasst! :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. er zullen weinig collega,s zo dichtbij z,on mooi bos wonen.

    AntwortenLöschen
  8. Hello Monika,
    Fantastic shots. Bente looks beautiful.
    That spiderweb is amazing.

    Greetings, Marco

    AntwortenLöschen
  9. Gluecklich sind die die einen so schoenen wald vor der tuer haben ! sehr schoen Monika !

    AntwortenLöschen
  10. @ Alle

    Vielen Dank, dass ihr mich auch dieses Mal nicht alleine im Wald gelassen habt :-)
    Ihr seid toll!

    Liebe Grüße - Bente - und Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Monika und Bente,

    ich bin wieder am aufholen meiner verpassten Beiträge ;)
    Der Urlaub hat andere Schwerpunkte, aber natürlich lasse ich mir Eure Eindrücke aus dem Wäldchen nicht entgehen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.