Montag, 15. September 2014

Lebensfreude auf ostfriesischem Grün - das Pferd und ich - wenn auch nicht gemeinsam, so war es doch sehr schön.





























 



















































Bis zur nächsten Tour - liebe Grüße - Bente


Kommentare:

  1. Heute gibt es hier Pferde- und Bente-Portraits vom Allerfeinsten, wow......kann man da nur sagen. Ich bin wirklich ganz begeistert. :-)

    Auch die Spätsommeridylle und die Fotos aus dem Nebel- und Spinnenreich sind vom Allerfeinsten. :-)

    Liebe Grüße und dir, liebe Bente wie auch deinem Frauchen eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööön, ihr habt beide wunderschöne Augen, nur eine Blesse, liebe Bente, die hast du nicht!
    Brauchst du auch nicht!
    Mal sehen, wen oder was du auf deiner nächsten Tour triffst?
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die Pferdebilder sind klasse! Die Bentebilder natürlich auch ;-) Aber ich bin doch so ein großer Pferdefan, seit einiger Zeit allerdings pferdelos.
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Schick sind Beide - die Pferde und Bente ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du bringst mir die Pferde wieder ganz nah.
    Ganz liebe Grüße Renate
    …mir gefallen sie auch…fast so gut wie meine Eselinnen…
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente, du weißt ja, dass du eine wundervolle Hundedame bist. Deshalb siehst du großzügig hinweg, wenn ich jetzt mal von diesem Pferd schwärmen muss. Es ist einfach so schön, diese blonde Mähne, die Figur, der Blick, traumhafte Fotos. Ich würde sofort Asyl auf den Elbwiesen zur Verfügung stellen.... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Einfach Traumhaft schöne Bilder!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  8. Die ersten zwei Hochkantfotos von den Pferden sind deinem Frauchen aber ganz besonders gut gelungen!
    Und die sind richtig schön bearbeitet :)
    Und über die Fotos von dir, liebe Bente brauche ich ja gar nicht reden...die mag ich immer! :D

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Monika,

    heute viele "Augenblicke" ;) Pferde und Bente, Bente und Pferde - aber man kann sich kaum entscheiden was besser gefällt, letztlich bleibe ich natürlich der Bente treu u ;)

    Die Bilder erinnern mich an alte Fernsehsendungen wie Fury ;) wenn der wohl auch nicht braun war.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  10. Boah, was für Fotos! Wie wäre es mit einem Kunstkalender?
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ach was - wir bleiben schlicht :-)

      Herzlichen Dank - Bente

      Löschen
  11. Tja Bente so kanns gehen..... diesmal stiehlt dir das Pferd die schau :-) Super pferde bilder !!!!

    AntwortenLöschen
  12. Bente, Du bist die Schönste hier. Die schönste Hündin. Aber ich muss ehrlich gestehen, dieses Pferd ist auch eine Schönheit.
    Diese Zeichnung ist ganz ganz stark. Und Dein Frauchen hat das durch die Bildbearbeitung ganz hervorragend betont. Das dritte Bild ist unglaublich genial.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. @ Alle

    Na, wir lassen die Pferde mal bei uns und senden sie nicht auf die Elbwiese und besuchen sie vielleicht mal wieder gemeinsam - würde uns jedenfalls sehr freuen :-)

    Herzlichen Dank - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  14. Erfrischende Porträt der Variation.

    AntwortenLöschen