Freitag, 26. September 2014

Jule und Bente spazieren an einem sonnigen Morgen ins Nachbardorf und haben sich dabei sehr viel zu erzählen.

Fortsetzung der Vorschau.
Blick auf ein Nachbardorfhäuschen mit Rosen.















































Und tschüss - dass war unsere kleine Bildergeschichte.




























Liebe Grüße - Bente

Alle Bilder sind vom 3.9.2014

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    ihr seit schon ein tolles Gespann und euer
    Gespräch war sicher aufschlußreich ? :-)
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet euch die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bente,
    das Nachbardorfhäuschen sieht ja echt süß aus, was du so alles entdeckst....Ihr beiden hattet einen tollen Ausflug na und dabei gibte es eben auch ne Menge zu quatschen.
    Dann eine gute Nacht und bis morgen - Stine -

    AntwortenLöschen
  3. Der Auftakt hatte mir ja schon super gefallen und jetzt ist die Geschichte genauso wunderschön weiter gegangen.
    Und dann wurde es im warmen Gegenlicht noch richtig romantisch. Herrliche Bilder.
    Das ist so schön, dass Ihr Euch so schön versteht.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Muß ja ein super Spaziergang gewesen sein. Das 2. Bild heißt bei mir: nur fliegen ist schöner...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. So was nenn ich ausgiebigen Kaffeeklatsch ;)

    Liebe Wuffs, Amber ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sind die beiden eigentlich Schwestern? Dann würden fehlende Zickereien doch wirklich ein Phänomen sein. Ebenso wie die immer wieder tollen Bilder...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    ist ja klar, dass Bente und Jule bei einem sooo schönen Spaziergang viel Gesprächsstoff einfällt! Soo süß, den beiden beim Toben und Plaudern und Spielen zuzusehen! :o)
    Ganz liebe Grüße (& Kraulerchens an die beiden Felldamen) sowie ein schönes restliches Herbst-Wochenende!
    Herzlichst, die Traude

    AntwortenLöschen
  8. Bente, wir sind begeistert! Terrier im Doppelpack - könnte es ein schöneres Fotomotiv geben? Sofort würden wir da mitkommen und noch einen kleinen farblichen Kontrast beisteuern :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... so ein pfiffiger Kontrast wäre super :-)

      Löschen
  9. You and Jule look like the best of friends, Bente! Our mom is oooooooooohing over the beautiful flowers!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Aufnahmen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. @ Alle

    Schön, dass ihr mitgetobt habt :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  12. Wie süüüß,die beiden sind ja toll!Da sieht man ,wie glücklich die sind!!Super Fotos,besonders die mit allen Vieren in der Luft !!!
    LGKatja

    AntwortenLöschen