Donnerstag, 18. September 2014

Jule und Bente haben Spaß in Ostfriesland. Bente-Bilder.


Unser erster Gang geht zu meinen Pferden - nun ja, sie gehören nicht wirklich mir - aber Jule muss ja nicht alles sooo genau wissen - sie scheint beeindruckt.


Wenn Städter auf die Landbevölkerung treffen.


Jule hat sich ganz schön verausgabt - also gelangweilt hat mein Besuch sich nicht.


Jule gibt Gas und schüttelt Schweißtropfen ab - oder so.












































Jule hat mich auch ganz schön bewegt, meine Zunge wurde immer länger.


Von den Pferden ging es zum Heuballenhüpfen - das hatte sie aber fix raus . . .


. . . kein Wunder - bei dem Anreiz!


Stolz wie Oskar guckt sie in die Kamera - ich auch, aber auf Jules Bild komme ich nicht.

Wie ein Vollprofi ist sie auf dem Ballen zugange - Respekt.


Jule hat Spaß und verbrennt viele Kalorien.

Noch ein Bild für den Ostfriesenreport und die Nachwelt.

Jule hätte das Potential zu einem richtigen Landei.











































Wilde Jagd.






























Jule guckt was hier so Sitte ist . . . 

. . . und lernt auch dieses sehr schnell.



















Ups, der Klebstoff ist alle - wir kaufen neuen und beppen morgen weiter ein.

Liebe Grüße - Bente

Alle Bilder vom 2.9.2014

Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder!! Ich freue mich jeden Morgen auf die Bilder aus dem hohen Norden..... vor allem, weil ich im Moment auf mein Bienchen leider verzichten muss... aber nächste Woche ist sie wieder da und dann schaut sie mit mir zusammen die Bente-Bilder an!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein nettes Kompliment - herzlichen Dank dafür.

      Liebe Grüße - und viele Krauler für das Bienchen - Monika

      Löschen
  2. Huch, dass du da noch nachkommst mit Knipsen.... Eine heitere Freude zum gemütlichen Morgentee!
    Wünsche euch einen weiteren quietschfidelen Tag
    ❤️- lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderbar euch beim Spiel und Spass zuzusehen.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. So ein Spaß, das ist ansteckend! Die Fotos sind eine wahre Freude. Und jetzt hab ich auch endlich ein paar kleine Unterschiede zwischen den beiden Schönen entdeckt ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Einfach nur herrlich Euch zuzugucken!
    Euer Spaß ist so herzerfrischend, ich könnte mir Die Bilder immer wieder anschauen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh soooo schööön!
    Ehrlich eure Bilder sind so voller Spaß und Leben und Freude und....einfach nur schön zu sehen.
    Und mittlerweile kann ich euch auch auf den Fotos gut auseinander halten ;)
    Jule lernt wirklich sehr schnell.
    Nur gut, dass ihr nicht kamerascheu seid ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. The first two pictures of the horses look like paintings. They are so crystal clear! Gorgeous photos!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mitch ank Molly,
      thanks for you nice comment!

      Greetings - Bente

      Löschen
  8. Liebe Bente,
    das sieht nach richtig, richtig viel Spaß aus :-)
    Super Bilder von euch beiden! Und die Pferde sind so toll getroffen - so schön!
    Ganz viele liebe herbstliche Grüße
    sendet euch die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ha, ha, ha...was haben die beiden doch für einen Spaß...Vielleicht kann das Frauchen eine Pension eröffnen...für Stadthunde...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. zu zweit macht flitzen einfach am meisten spaß!!
    tolle bilder!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  11. *Big smile* Vielen Dank für diesen tollen und lustigen Einblick in deinen Ausflug! Da will man gleich mittoben.
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  12. Zusammen mit einer Freundin umhertollen ist doch das beste was es gibt!

    Liebe Grüße

    Momo & Naja

    AntwortenLöschen
  13. Herrliche Bilder, was soll ich schreiben...Ihr seid ein hübsches Team.

    "Stolz wie Oskar guckt sie in die Kamera - ich auch, aber auf Jules Bild komme ich nicht." gefällt und heute am Besten....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  14. @ Alle

    Herzlichen Dank für euer Interesse und die freundlichen Zeilen!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  15. Ihr beide seid ein tolles Team, du und Jule, liebe Bente und man sieht, wie viel Spaß ihr miteinander habt, wenn ihr draußen unterwegs seid.
    Oh ja, liebe Bente, heute läuft dir Jule ja richtig den Rang hier ab. *g*

    Liebe Grüße
    Christa, die jetzt hechelnd hier auf dem Stuhl hockt und der die Zunge heraushängt, war ganz schön anstrengend mit euch :-)

    AntwortenLöschen