Samstag, 6. September 2014

Jule und Bente beim Morgenspaziergang in Schwarzweiß.





























Nun gut, nach Spaziergang sieht eigentlich nur dieses Bild aus :-)



Liebe Grüße - Bente

Alle Bilder vom 5.September 2014/Fortsetzung folgt.

Kommentare:

  1. Stimmt, das war wahrhaftig keine Spaziergang von euch beiden!
    Ich glaube, ihr trainiert für den Marathon oder täusche ich mich da????? Auf jeden Fall seid ihr beide einfach umwerfend
    und das nicht nur in Farbe. :-)

    Liebe Grüße und euch einen schönen Sonntag (natürlich auch dem Frauchen und dem Burschen:-))
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht aber wirklich nach einer sportlichen Morgenrunde aus. Nochmehr "wetzen" als sonst und dann auch noch im Doppelpack. Die Kaninchen haben sich bestimmt die Augen gerieben...
    LG und einen schönen Sonntag für Euch Alle
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Ausgepowert waren sie danach bestimmt...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. ...auch in s/w seit ihr ein tolles Team! ;-))
    glG

    AntwortenLöschen
  5. Nach der Morgenrunde mit Renneinlagen hatte ich die richtige "Autoschlaf-Schwere", Stunden später waren wir wieder Zuhause und in der Nacht hab ich von gemeinsamen Runden, Hasen, Rehen, Ziegen und, und, und geträumt…
    erinnert sich Jule

    Es waren wohl sehr lebhafte Träume begleitet von Jiffeln, Fiepsen und "Luftlaufen" ….
    lacht Renate

    AntwortenLöschen
  6. Sag Bente, hast du dich von der Jule etwa abhängen lassen auf den ersten Bildern oder gucken wir falsch? Das kannst du nicht auf dir sitzen lassen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  7. Love the pictures of you and Jule together, Bente!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  8. Na, das ist ja ein Gerenne und Hakenschlagen. Mir wird schon beim Zusehen schwindelig (ich bevorzuge die gerade Strecke). Terrier trainiert für Olympia, was? Wie heißt die Sportart? Mit Pferd heißt das Military. Und bei euch? Wood crossing? Oder Moor racing?

    Hach, bei euch lernt man nie aus. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  9. Spazierfliegen wäre hier der bessere Begriff ;) Wunderschöne Aufnahmen von bewegten Terrierdamen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. @ Alle

    Also Moor-Racing, wie der Max es nennt, passt gut für unsere Flitzerei :-)

    und nein, liebe Lotta, ausgepowert sind wir dann auch noch nicht, wir haben Kondition, aber danach doppelt Hunger :-)

    Herzlichen Dank, dass ihr uns begleitet habt !

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    ganz tolle Bilder, selbst in s/w
    ich hatte nur manchmal Probleme, rauszufinden, welches du bist.
    Einen schönen Wochenstart und
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente, ich komme erst jetzt dazu, mit die Bilder anzusehen. Euch geht's gut!
    Aber ich habe wirklich große Schwierigkeiten, euch zu unterscheiden - eigentlich ist es fast unmöglich ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder spiegeln für mich Lebensfreude pur - herrlich :)
    Die Schwierigkeit zwischen Bente und Jule zu unterscheiden habe ich auch ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar wie du die Bewegungen der beiden festgehalten hast - das muss ein Spass für alle gewesen sein!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen