Samstag, 20. September 2014

In meinem Wäldchen haben die Bäume die schönsten Farben - und der allercoolste Welpe in meinem Revier. Bente-Bilder.


















Der coolste Welpe weit und breit.
Da kann das Herrchen besen und Staub aufwirbeln - er sitzt und bleibt :-)






















Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Ganz zauberhafte Fotos! Mit welchem Objektiv fotografierst du?
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Moin Monika,
    heut früh gehöre ich wohl zu den ersten im Bloggerland. Schöne Fotos, wie immer. Sogar der Staub sieht gut aus, so lasse ich ihn mir gefallen ;). Mir wurde grade bewusst, dass Bentes Hauptfarbe grün ist, bei mir dominiert wohl blau.
    Habt einen schönen Sonntag.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer, kleiner Kerl...Bei euch scheint das Wetter derzeit nur gut zu sein...hier regnet es in Strömen..;-) Einen schönen Sonntag wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Schade - auch bei uns regnet es in Strömen - deine Bild machen sofort Lust auf einen Waldspaziergang! Wie immer tolle Fotos Monika!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. Oach, liebe Bente,
    der ist ja wirklich so süß :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet Euch die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie schön du auf dem dritten Bild in die Kamera lächelst :)
    Und ja, der Welpe ist wirklich ganz besonders cool!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, bitte noch 'n Gedicht... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  8. Komischer Welpe (Und so groß für einen Welpen). Der weiss noch nicht, dass man Besen angreifen muss! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wahrscheinlich haben ihn Deine Düfte die Witterung aufnehmen lassen und den Besen in Vergessenheit geraten lassen. Verständlicherweise...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. wunderschoene fotos Monika auch die in dem post hier drunter. Du kannst das wirklich sehr gut mit dem fotografieren.

    AntwortenLöschen
  11. Ja prachtige foto,s weer Monika en de Puppy heeft gelijk het is zijn plek.

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful images of these images in the forest and Lady Bente self:-)
    Beautiful and attractive colors.
    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt hab ich mit bunten Blättern gerechnet und sehe wunderbares Grün. Schön ist das!
    Der Kleine hat wirklich die Ruhe weg.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Du bist eben ein gut erzogener Hund, stimmt´s Bente, oder es kann dich nichts aus der Ruhe bringen?
    Dein Wäldchen und du - ihr seid die Schönsten!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  15. @ Alle

    Wie schön, dass ihr von meinem Wäldchen noch nicht die Nase voll habt :-)

    Dankeschön!

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Monika und Bente,

    mein absolutes Lieblingsbild ist heute die Nummer drei von oben :)
    Einfach Toll - wie für einen Kalender gemacht.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbare Bilder
    und du hast recht, der Welpe ist echt cool.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  18. Dein Wäldchen ist dein Wohlfühlort und genauso kommen die Bilder rüber, es sind einfach Wohlfühlbilder und ich hoffe, wir bekommen noch ganz viele davon zu sehen, liebe Bente. :-)

    Da wirbelt aber einer ganz schön Staub auf....hüstel. Aber dem hübschen Kerl scheint das echt nichts auszumachen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen