Donnerstag, 11. September 2014

Ich - und eine wunderschöne Raupe in meinem Wäldchen.










So, jetzt ging es nur um mich - aber nun zeige ich euch mal den schönen Wurm, den ich sah - guck:

Na gut, es ist kein Wurm, sondern eine Raupe . . . 


. . . und sie wird bestimmt mal ein schöner Schmetterling.

Impressionen aus meinem Wäldchen:

Der Faulbaum.

Blätter in Bodennähe.


Ein heller makelloser Pilz.


Ein Nest aus Moos zwischen Jelängerjelieber.


Attraktive Bäume mit Efeu.


Macht´s gut bis zum nächsten Tag - Eure Bente



Kommentare:

  1. Beautiful pictures! We love the close ups of your face, Bente!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  2. Magnificent blog, with extraordinary photo, perfect and processed to provide a great beauty.

    Regards!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschöne Impressionen aus dem Wäldchen! Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. In deinem Wäldchen hat es so hüpsche Sachen, sogar eine Raupe hast du uns mitgebracht, doch die aller, aller Hüpscheste bist einfach du, mit den strahlenden Augen. Die heutigen Fotos sind wieder so prächtig.
    Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön, deine kleine Raupe, Bente! Und die Schätze am Wegrand nicht weniger.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem 1. Bild schaust du ganz besonders schön aus :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Die Raupe ist schon hübsch - aber der tiefgründige Ausdruck in Deinen Augen ist unvergleichbar schön.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. DU kannst es sehen:
    Die Raupe küsst den Holzwurm…
    dem Moosnest entschlüpfen grünflauschige Mooskehlchen…
    Schwarzkäferchen sucht Schutz unterm weißem Pilzschirm…
    so spinnt Renate Waldgarn
    …stimmt.. Du spinnst…
    meint Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha - mein Bursche liest den "Blaubär" und ist auch immerzu in Phantasialand ...

      Löschen
  9. Wir fühlen uns sehr wohl mit dir im Wäldchen. So viel bekommen wir zu sehen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Huhu bente,
    deine Impressionen gefallen uns SEHR, aber deine Porträtfotos sind DER Hammer!!
    Das wär was für unseren Blog Kalender in 2016 :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich nicht total falsch liege,
    dann ist es die Raupe vom Mondfleck,
    mehr davon gibt es hier zu sehen.....

    (http://www.arbofux.de/mondfleck.html)

    beste Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link, Egbert - das ist bestimmt das richtige Modell :-)

      Löschen
  12. das sind ja wieder hammer fotos !!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ja Bente de herfst is genieten zeker met dit hele mooie weer.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, du süße Zuckerschnute,
    was du immer für Entdeckungen machst! Allein das Nest ist ja schon toll - und dann auch noch diese flauschige Raupe!
    Lass dich herzhaft kraulen - und sag deinem Frauchen gaaaaaaaaanz herzliche Grüße und ein großes Kompliment für die tollen Fotos!
    Alles Liebe von der Traude :o)
    ♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥☂✿☼☂✿☼♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥
    PS: Übrigens hab ich bei der Oldtimerrallye im Ziel eine/n Bente-Doppelgänger/in gesehen, aber leider kein gutes Foto zustandegebracht - ich war irgendwie zu "Auto-fixiert" ;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Man kann sich nicht auf alles konzentrieren, selbst eine Frau nicht :-)

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  15. Hallo Bente,
    du hast wunderschöne Augen! Der Raupenwurm hat ganz tolle Farben. Bestimmt wird daraus einmal ein Schmetterling, der dir dann vor der Nase herumtanzt. Das Nest aus Moos sieht wunderschön aus, ob es noch bewohnt wird?
    Schönes Wochenende!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Monika,

    wieder schöne Fotos, Bente ist wirklich ein echtes Top-Model, wer war noch einmal Heidi Klump?

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  17. Raupe - und eine wunderschöne Bente in ihrem Wäldchen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  18. @Alle

    Daaankeschön - auch den "Nachzüglern" :-)

    Viele Grüße - Monika

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.