Donnerstag, 4. September 2014

Es gibt schwarzweiße Tage und es gibt schöne Tage.


Manchmal stellt sich die Frage nach dem Sinn des Lebens.


Geh´ weg Frauchen - bitte nicht stören - schnell!


Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Einfach großartig !!!! Mach weiter so ..... Ich bin begeistert
    Joona

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal ist ein Schweineohr bestimmt DER Sinn des Lebens, des Universums und des ganzen Rests! :o9
    Habt noch einen feinen Abend, du und dein Frauchen!
    Traude
    (¯ `•.(◕)...•´¯)(¯ `•.(◕)...•´¯)

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥♥

    Traude hat es gut geschrieben :-)
    So wird sein für die liebe Bente :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Haha, war ja klar, dass ein Stück Fleischknochen der Sinn deines Lebens ist :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. zum glück wissen wir nicht immer alles.
    das wichtigste ist, dass man aus den s/w tagen etwas mitnimmt... denn ohne s/w wäre die welt nicht so "bunt"!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das stimmt schon - obwohl - jeden Tag einen Knochen mit Sahne wäre auch sehr schön ... :-)

      Löschen
  6. Dieser Bente-Blick!!!
    Kichernde Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  7. So nah liegen Melancholie und Genuss beieinander :) Nach einem s/w Moment kann man sich an den Farben doch noch mehr erfreuen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara - für die im Moment noch alles ziemlich bunt ist

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente, es gibt auch bei mir manchmal Tage, da bleibt nur das gute Essen in Erinnerung :-) und bei Caspar sowieso.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. You are beautiful in black and white and in living color, Bente! Beautiful photos!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  10. Bente du kleines Fleisch-Zuckerschnute :-).
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  11. Ik vind je in kleur er veel jonger uitzien.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    So nach langer Zeit schau ich auch wieder mal vorbei....
    ...und oh wooooowwww mir bleibt bei den Wunderschönen Fotos jedes mal der Atem Stehen.
    Einfach Traumhaft schön ob in Farbe oder Schwarz/weiss.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  13. Also wir finden, mit so einem tollen Knochen kann man gar nicht mehr über den Sinn des Lebens nachdenken. ;o)

    Liebe Grüße

    Momo & Naja

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich :)

    Wenn ich ganz ehrlich bin, mir gefällt das Bild mit Bente so entspannt und am Nagen deutlich besser :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  15. Ach Bente,
    Du kennst diese Tage also auch. So wie Du Dich mit einem guten Knochen tröstest, ist es bei mir ein Stück Kuchen. Dann sieht die Welt zumindest auf meinem Teller wieder freundlich aus.
    Lieben Gruß und lass Dich nicht unterkriegen!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Was ein Hundeblick :)
    Das Leben ist bunt Bente, auch an s/w Tagen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  17. @Alle

    Herzlichen Dank für eure Meinung und die lieben Zeilen.

    Viele Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  18. Alle Tage haben ihre Berechtigung und du, liebe Bente, siehst sowohl in S/W als auch in Farbe einfach hinreißend aus. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.