Dienstag, 30. September 2014

Eine Kuh blickt neugierig in die Welt - am Morgen war sie nebelig und dann entwickelte sich der Tag erfreulich klar und die Gedanken nahmen ihren Lauf. Bente-Moor-Bilder.


Was das wohl heute gibt?






























Was ich gestern nicht mehr schaffte einzukleben, 
das hole ich jetzt nach: 

Eine Kuh hat es gut - sie genießt den Morgen von Anfang an. Langsam werden die Nebel aufgelöst.

Das Pferd kontrolliert die Futterbevorratung . . . 

. . . und schreitet dann seine Weide ab.

Der Hund hier hat es auch gut - er wird geherzt.


Dieser Bauer braucht Glück - er will was verkaufen.

Auf der Schattenseite im Moor - in der Nähe eines Kanales - da hängt der Nebel noch dicht über dem Feld.

Eine Kunstausstellung gibt es auch wieder . . . 

. . . jede Künstlerin hat ihre eigene Machart.


Hier wird ein Gruppenkunstwerk präsentiert - alles eintrittsfrei, versteht sich.

Das Pflanzenzeugs versucht eine Gegenveranstaltung . . . 

. . . aber die Spinnerinnen behalten immer das letzte Wort.

Ich gucke mir das alles in Ruhe an und denke mir mein Teil.


Einzig wichtig ist doch, nicht die Kunst, sondern die Freiheit, sich frei bewegen zu dürfen.

Hin und wieder eine nette Ansprache . . . 

. . . ein Gegenüber zum Spielen . . . 

. . . zum Reden und Austauschen . . . 

. . . und meine kleine Welt ist in Ordnung.

 Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Mensch Bente, man könnte fast meinen, du wirst nicht geherzt, wenn du das so betonst, wie gut es dem Hund geht. Das wird doch nicht etwa so sein, oder? Falls doch, komm einfach her, zwei krabbelnde Hände finden sich hier auch :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Amei conhecer o seu blog, já fiquei por aqui!!!Achei maravilhoso!!!Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  3. Hach...ich glaube, ich würde nicht mit der Kuh tauschen wollen, liebe Bente...nachts wird es bestimmt dann doch schon ziemlich kühl...und da darfst du sicherlich im Haus übernachten...;o). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Da möchte man gleich zustimmen, mit so einfachen Dingen kann man doch zufrieden sein :)
    Vielleicht sollten wir uns alle an Bente ein Beispiel nehmen.

    Was ist mir noch aufgefallen?

    Das Pferd hat ziemlich viele Vorräte gehortet, wird wohl ein strenger Winter werden.
    Und der Bauer sollte seine Wagenräder nicht in die feuchte Wiese legen, so etwas gefällt dem alten Holz nicht immer so gut ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... er will die alten Räder nicht sammeln wie du - es ist im vielleicht egal....?

      Löschen
  5. das kuh bild ist genial, aber natuerlich auch die anderen fotos !

    AntwortenLöschen
  6. Nature at its best, beautiful images.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lady Bente,
    da geht mir wieder das Herz auf und ich könnte glatt die Zeit verstreichen lassen beim Anblick eurer tollen Fotos.
    Wünsch euch einen gemütlcihen Herbstabend.
    Liebe Grüße an euch allen,
    Moni und ihre Fellnasen

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs Mitnehmen! So schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank. Tolle Aufnahmen mit genialen Stimmungen.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer traumhafte Bilder. Bente, dein Frauchen versteht es, das Moor in Szene zu setzen!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente, ich bin mit dir eins "die Freiheit, sich frei bewegen zu können" ist wohl mit das wichtigste im Leben - bei Hunden und Menschen! Liebe Grüße in deine fantastische Zauberwelt

    AntwortenLöschen
  12. Es ist schön zu sehen, dass Deine kleine, wundervolle Welt in Ordnung ist, Bente.
    Die Bilder sind wieder wunderbar. Das Panorama von der Schattenseite des Moores ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. What a great photo of the cow
    Looks like you had a lovely walkies this morning
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  14. Hello cute Lady Bente:) i love your area and the fog makes it very beautiful:)) Kiss kiss for Norway:)))

    AntwortenLöschen
  15. @ Alle

    Herzlichen Dank für euren Besuch - es war sehr kurzweilig mit euch - Dankeschön !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.