Dienstag, 2. September 2014

Aufsteigender Morgennebel verzaubert die Landschaft.


Ostfriesland.





























Liebe Grüße - Monika mit Bente

Ich bin mit Jule im Moor. Alle Bilder vom 27.8.2014

Kommentare:

  1. Wie war das doch mit dem "Seufz", so tolle Morgenstimmung und dann noch mit Rotwild - ein Traum.
    Nasenstups von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Morgenstimmung! Leider beschränkt sich meine Morgenstimmung weitgehend auf vollgestopfte Straßen...hupende Autos...usw....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Stimmung und das Wild erst - schön, so was mal vor die Linse zu bekommen!

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. ich bin platt wie dein land... verzaubert von soviel schönheit! wann um gotteswillen stehst du auf für solche bilder zu bekommen?
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank - es ist schon etwas hell :-)

      Liebste Grüße - Monika

      Löschen
  5. Was für eine wunderschöne Morgenstimmung. Und dann auch noch diese tollen Springtiere und die Spinnenkunst.
    Ja, es stimmt wirklich. Der frühe Vogel fängt den Wurm... ich schaff das nicht..^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Na, ob dein Frauchen beim Doppelpackmoorspaß auch noch Rehe zu Gesicht bekommt?
    Aber die wunderbare Stimmung bleibt und Spinnen lassen sich auch nicht so schnell vertreiben.
    Schönen Tag euch allen!

    AntwortenLöschen
  7. The misty photos are so beautiful! The spider's web is so lacy!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar...wusste gar nicht, dass es in Norddeutschland "Springböcke" gibt! ;-)
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hach man...das sind wieder so schöne Fotos, eine bezaubernde Morgenstimmung und die wunderbare Natur... :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderbare Morgenstimmung. Danke für die großartigen Fotos :)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  11. Einfach toll :)

    Schöne, stimmungsvolle, Fotos und dann auch noch Rehe die darin herum hopsen, so sollte es überall sein in der Natur.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Monika,
    jetzt hab ich gerade noch deinen zweiten Blog entdeckt.
    Soooo schöne Bilder.

    Ich freue mich nun auch von Bente mehr zu erfahren und viele Bilder zu sehen.

    Viele Herzensgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Tina,
      das freut mich sehr - Monika

      Löschen
  13. Nun, dann wünschen wir Dir ganz viel Freude…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  14. ....wahrlich "zauberhaft"!
    glG zu euch,*Manja*

    AntwortenLöschen
  15. @Alle

    Herzlichen Dank, dass ihr euch auch heute wieder Zeit für einen gemeinsamen Spaziergang genommen habt :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin sehr, sehr beeindruckt von diesen schönen Impressionen. Vielen lieben Dank dafür ♥

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Monika,
    auch wenn ich viel zu selten dazu komme zu kommentieren ... deine Bilder sind für mich immer ein ganz besonderer Augenschmaus (die Rehe!!!!). Diese Landschaft bei euch ist so herrlich. Du schaffst es jedes Mal mit deinen Bildern, diese Sehnsucht nach Land, Wald und Wiesen zu entfachen.
    Ganz liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.