Mittwoch, 24. September 2014

Auch im Moor habe ich mein Handy dabei. Bente-Bilder.


Für Notfälle habe ich auch im Moor immer mein Handy dabei.

Schleppen muss die Telefoniermaschine natürlich der Bursche . . . 

. . . denn dafür habe ich keine Pfote frei . . . 

. . . und mit so einer langen Zunge lässt es sich auch schlecht telefonieren.







Diese dicken Seggen sehen ganz hübsch aus - nun ja, meint das Frauchen . . . 

. . . jedoch im Auge sind sie lästig, aber heute ist das Auge schon wieder ganz gut - eigentlich gut.










 




Auf den Strohballen lässt es sich gut toben, aber auch ein schönes Päuschen machen - mit dem Burschen . . . 


. . . aber für Notfälle könnten wir niemanden herbeitelefonieren - höchstens ein Trecker käme zu uns durch - der Bursche will ja einen - nun ja, mal seh´n.

Liebe Grüße - Bente

Heute waren wir in der Stadt zum Einkaufen und nicht so lange unterwegs, 
das Wetter war sehr ungemütlich, wir haben deshalb Bilder eines Spazierganges vor ein paar Tagen eingeklebt.

Kommentare:

  1. Bente du brauchst kein Handy :-) erreichst uns auch so !:-)

    AntwortenLöschen
  2. Im Moor ein Handy zu haben ist sicherlich hilfreich...könnte ja mal der Hund von Baskervill vorbeischauen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. sehr gut bente - genau für solche dinge wie handy tragen sind burschen auch wichtig. handy, leckerli und all die wichtigen sachen müssen schließlich mit. ich kenne das, bei mir schleppt mein frauli das ganze zeugs und die kamera auch noch!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich gesehen habe, dass Du sogar ein Handy hälst! Die Mamma wollte Dich sofort anrufen und mich mit Dir sprechen lassen! Da musste ich ihr erklären, dass es nur eine geniale List der Monika sei! Die Mamma hat manchmal eine lange Leitung, sage ich Dir!
    Ich bin aber gleich mit Dir auf die Heuballen im Geiste gesaust und ich sage Dir: Ich hatte fast so viel Spaß wie Du dabei! Meine Augen sind voll Bilder, die mich sehr erfreut haben!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du bist ja nicht die einzige Sportliche in der Familie!
    Manchmal is Trecker eben notwendig! Bente auf dem Trecker wäre auch ein sehr cooles Motiv! Hoffentlich ist dein Auge ganz bald wieder richtig gesund. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... notwendig - das hört der Bursche gerne ... :-)

      Löschen
  6. Ihr seid einfach nur der Hammer!
    Ich freue mich jeden Tag auf Euch!

    LG Joshi & Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein großes Kompliment - herzlichen Dank !

      Löschen
  7. Wow, Bente kann telefonieren, dachte ich gleich beim ersten Bild *kicher*. Witziges Foto. Auch die anderen Bildern sind wie immer von Dir: genial schön. Du schaffst es immer wieder die wärmsten Farben einzufangen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Schön zu hören das es Bentes Auge wieder besser geht :)

    Ich trage auch meist eine solche Telefoniermaschine durch die Landschaft, als ich vor einigen Jahren mit dem Traktor im Wald liegen geblieben bin hatte ich sie auch dabei - leider gab es kein Netz *grummel* da leben wir hier im Odenwald in diesem 1% wo der Netzausbau nicht stattgefunden hat ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ha - kein Netz - das kennen wir - da nützt die teuerste Telefonmaschinerie rein gar nix ...

      Löschen
  9. Ich habe mich schibbelig gelacht über das erste Bild....
    Tolle Fotos machst du, auch die vom Waldausflug gefallen mir sehr. Fotografierst du mit einer Festbrennweite? Ich fange damit nämlich gerade an und ich finde es grandios...
    Danke für deine netten Kommentare heute bei mir. Habe mich gleich in deiner Liste verewigt...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Nun ist mein Kommentar schon wieder weg?
    Habt Ihr ihn gefunden. Die ist mir schon einmal beim Reihenfolgebeitrag geschehen....

    Ich versuche es morgen noch einmal. Jetzt ruft das Bett....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. @Alle

    Mit euch ist es im Moor am Allerallerschönsten :-)


    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    was für ein cooles Bild!!! Du mit Handy :-)
    Das mit dem Trecker kann ich verstehn!
    Meine alleinstehende Freundin mit 12 jährigem Sohn
    hat auch einen. Seitdem liegt mein Großer mir in den Ohren!
    Er möchte auch einen!!!! Ach ich lass ihn einfach immer mal bei ihr
    mitfahren :-) Als ganz kleiner Junge hat er sich zum Geburtstag einen Treckerschlüssel gewünscht :-)))
    Er dachte so mit Schlüssel kanns dann los gehen :-) Männer!!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet euch die Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte,
      herzlichen Dank für diesen lieben und langen Kommentar.
      Die Treckergeschichte deines Sohnes ist ein schöner Lohn für meine Geschichte - ich habe nun ein breites Grinsen im Gesicht - unsere Männer sind zu putzig :-)

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  13. Du bist einfach eine hochmoderne Hündin, Bente.
    Sooo klasse gemacht von Deinem Frauchen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.