Sonntag, 21. September 2014

Am frühen Morgen - vom Schatten zur Sonne. Bente-Bilder.























































































Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Was für wunderbare Bilder!!! Ich wünsche dir eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön.....

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Was für atemberaubende Naturaufnahmen und du liebe Bente mittendrinn,schön!!!!War lange verschwunden und bin froh wieder bei euch allen so wunderbares zu sehen.
    Herzliche Grüße,
    euer muffin

    AntwortenLöschen
  4. Was soll man da sagen - traumhaft!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zum dahinträumen eure Bilder!

    Liebe Grüße

    Melli und die Mädels

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely gorgeous pictures, Bente - so dreamy!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  7. Heerlijk om nu buiten te zijn het is als ik dit zie puur genieten.

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder 5 bis 8 sind in genau dieser Reihenfolge ein absoluter Traum :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Bente,
    rate mal wer wieder im Lande ist! Dein am Entzugserscheinungen leidender Freund Arno! Das war ein tolles Urlaub, aber mich hat ständig die Unfähigkeit bei meinen Freunden reinzuschauen in den Wahnsinn getrieben! So sehr habe ich Deine wunderschönen Bilder vermisst! Ich freue mich, wieder in der Lage zu sein, sie zu bewundern!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno - willkommen hier und daheim - auch wir haben dich schmerzlich vermisst, denn niemand flirtet so gekonnt wie du :-)
      Deine Bente

      Löschen
  10. Die Sonne verwandelte Dein Wäldchen in wunderschönes Gold, Bente. Einfach traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. That was quite a wonderful walk!
    I really enjoyed this series of pictures!
    Cheers Monika!

    AntwortenLöschen
  12. wie immer wunderschoene fotos, wuensche euch einen guten start in die woche !

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika!
    Was für umwerfende Nebel-Sonnenaufgangs-Reh-Tau-Spinnennetz- und natürlich Bente-Bilder!!!!
    Hab eine feine neue Woche!
    Alles Liebe an dich und die Deinen - selbstverständlich inklusive Fellchenkraulern!
    Herzlichst, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Lichtspiele heute und Bente fügt sich mit Ihrem Fell schön in die landschaftliche Kulisse ein :)
    Sogar zwei Rehe wieder mit von der Partie, sehr entspannend.

    Liebe Grüße und eine tolle neue Woche für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Monika!
    Sagenhaft schön, ist besonders das erste Foto, den Morgenzauber mit dem durchsichtigen Dunstschleier zwischen den Bäumen,konntest du optimal einfangen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Danke für diese froh machenden Bilder.....Seelenschmaus pur!
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wieder ganz wundervolle Fotos vom frühen Morgen. Ich glaube, ich muss mich auch mal früh auf die Socken machen, um ein wenig Nebel einzufangen. Ganz toll auch wieder das Spinnennetz und du, liebe Bente, hebst so niedlich dein Pfötchen auf dem letzten Bild....komm, ich drück dir mal deine Pfote ganz lieb. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. @Alle

    Vielen Dank, dass ihr mich wieder begleitet habt und mit mir die Nase in den Wind gehalten habt - Eure Bente

    AntwortenLöschen