Montag, 11. August 2014

Zähneputzen?


Wenn ich unterwegs was unanständiges gefressen habe - was angeblich stinkt -
 dann werden mir Zuhause die Zähne geputzt. 
Wenn ich höre, oder sehe, wie SIE im Flur - da steht meine Kosmetikkiste -
 zum Aufbewahrungsort der widerwärtigen Zahnpasta greift, 
dann gehe ich stiften und laufe die Treppe hoch -
 aber aus purer Neugierde laufe ich nicht ganz hoch, 
sondern pliere immer mal wieder um die Ecke 
und gucke was SIE macht.




Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Halte durch! Viel schlimmer ist die Badewanne.. Dein Kumpel Caspar

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fies. Ich fühle mit dir ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Ach Bente, das ist ja soooo gemein. Du solltest dich am besten unters Bett verkrümeln, da kommt SIE bestimmt nicht hin. So etwas doofes wie eine Zahnbürste kennt Chris zum Glück nicht, er spült sich das Maul immer im Wassernapf aus - der sieht dann dementsprechend aus :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. oei ik weet het niet maar volgens mij vertrouw je de situatie niet.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Bente, hast du dein Frauchen einfach stehen lassen und da musste sie sich selbst
    die Beißerlies damit schruppeln ?! ;0)) ... und das mit deiner Zahnpasta lol.
    Aber so ist es auch hier. Ähm, ich meine jetzt natürlich das verduften unserer Vierbeinigen süßen.
    Doch ein Leckerchen für danach ... sind dann doch alle zu haben.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...mein Frauchen mit meiner Zahnbürste - das ist ein schönes Bild :-)

      Löschen
  6. Hallo, ich habe gerade deinen Blog gefunden und finde ihn einfach nur SUPER!
    Ich hatte ungelogen gestern Abend darüber nachgedacht für unsere "Lady" auch, zusätzlich zu meiner eigenen, eine Seite zu eröffnen und aus ihrer Sicht das Leben eines "mehr oder minder Begleithundes" am Rolli zu erzählen.
    Auf jedenfall bleibe ich jetzt erstmal als Leserin hier, um alle weiteren Abenteuer nicht zu verpassen.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Vabelhaft, das finde ich fabelhaft, das du jetzt da bist :-)
      Deine Lady hat bestimmt auch viel zu erzählen - und wir bekämen dann auch gleich die Seite des Rolli-Begleithundes mit - wäre auch spannend.
      Liebe Grüße - Bente

      Löschen
  7. Ha, ha, ha...aber klüger wäre sicherlich, sich unters Bett zu verkriechen...da kommt Frauchen sicherlich nicht hin...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich Du um die Ecke lugst - da kann SIE doch sicher nicht mehr ans Zähneputzen denken :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  9. ...liebe Bente, nur schauen - aber nicht runter laufen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  10. ...*hihiii*, da guckst du aber wirklich skeptisch um die Ecke, liebe Bente! Ich glaub dich sieht keiner... *lach*
    Mitfühlende Grüße, *Manja*

    AntwortenLöschen
  11. oh wie süüüüüüüß. Tieren die Seele abzusprechen, finde ich immer wieder empörend - und erstaunlich. Wer Tiere hat, sieht doch, dass sie fühlen, denken und ein Ego haben!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  12. Der Blick ist wirklich allerliebst! Aber was sein muss, muss sein... Und danach wird sicher auch wieder mit Frauchen gekuschelt.

    Liebe Grüße

    Melli und die Mädels

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Foto ist so unglaublich schön!
    Man hat wirklich das Gefühl, man kann in deinen Augen deine Gedanken lesen :)
    Hach ja...wenn nur nicht immer so diese fürchterliche Neugierde wäre, stimmts? ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Wir bekommen statt Zähneputzen ein Stück Apfel. Ist genauso gut. Schmeckt aber tausendmal besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das schmeckt lecker - aber mein Frauchen will mich wohl nicht belohnen ... ?

      Löschen
  15. ♥♥♥♥♥♥
    Der Kommentar meiner Tochter als sie gerade dein Bild auf dem Bildschirm sah:
    SÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßß ☺
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich! Wenn Deine Neugier nicht wäre .... hätte wir jetzt ein ganz großartiges Foto weniger zu bestaunen ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  17. hey, hey, das bisschen Zähne putzen machst du doch mit links;-)

    AntwortenLöschen
  18. Hihi, na Hauptsache du kriegst noch rechtzeitig die Kurve ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Ach Bente, das Foto tut mir gerade super gut, da wird sogar meine schlechte Laune etwas weniger.
    So was von süß, wie Du um die Ecke schaust. Auch wenn es für Dich aus einem nicht so schönen Anlass geschehen ist.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wenn ich dir helfen konnte, habe ich gerne "gelitten" :-)

      Löschen
  20. So ein tolles Bild!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  21. Das Bild ist so toll….Zähneputzen hingegen nicht, meint Socke.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  22. Solange du dich nicht komplett gewälzt hast, zählt das doch gar nicht....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hat SIE immer noch keine Zahnpasta mit Leberwurstgeschmack gekauft???? Kann ja gar nicht angehn, liebe Bente. Ich würde mich an deiner Stelle auch verkrümeln. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  24. da musst du wohl durch Bente :-) total schoenes foto !

    AntwortenLöschen
  25. grins...
    aber so ganz unter uns: zähneputzen finde ich noch 10000mal besser als krallen schneiden!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich glaube DAS ginge bei mir nur unter Narkose - musste gottseidank noch nie sein.

      Löschen
    2. naja, krallenschneiden gibt es bei mir spätestens alle 4 wochen.... grummel

      Löschen
  26. Kritisch die Sachlage beurteilen ist schon überlebenswichtig.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bente,
    dein Blick - der spricht Bände!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  28. @Alle

    Herzlichen Dank für eure Anteilnahme und die vielen Tipps.

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen