Samstag, 2. August 2014

Wenn Ostfriesen den Sommer genießen. Bente-Bilder.


Wenn Ostfriesen genießen, dann brauchen sie im Sommer ein Plätzchen im Garten . . . 

. . . und eine gute Tasse Ostfriesentee . . . 

. . . bei farbenfroher Aussicht (hat der Bursche tatsächlich mal daran gedacht Gladiolen zu setzen - Knallrot - nun ja). . . 

. . . und etwas feines für die Nase.

. . . und was Interessantes fürs Auge . . . 

. . . was ich natürlich auch immer bin - eigentlich.

Gefaulenzt haben meine Leute viel - bei der Hitze - nur ich, ich war immer im Dienst.


Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Sieht so aus, als könnte ich in meinem Herzen ein klein wenig Ostfriese sein :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu sehr schöne Bilder!
    Viele Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. heerlijke foto,s en ja Bente die zijn eigen aanbied voor een fotosessie.

    AntwortenLöschen
  4. Mit allen Sinnen geniessen und "Übersinnliches" denken:
    die "Herzblätter von der Venus" im Schmetterling entdecken ….
    Liebste Grüße Renate

    …mmhh ich "entdecke" nur das Leckerchen im Beutel des Burschen .…
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
  5. Oh, bei dem ersten Bild dachte ich doch gerade echt, dass es eine Schlange ist. Ich weiß nicht wieso *lach*

    AntwortenLöschen
  6. So, so, da haben die Deinen gefaulenzt und du musstest stets einsatz- und dienstbereit sein. Das ist ja ein Ding.
    Ihr Ostfriesen habt es voll drauf, den Sommer mit allen Sinnen zu genießen und ich genieße jetzt einfach die tollen Fotos hier. :-)

    Ganz liebe Grüße schicke ich euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr fleißig, liebe Bente. Immer im Dienst. Und so knuffig, wie Du da vor dem Burschen Model stehst.^^
    Und nachdem ich es bei Jule gelesen habe, habe ich im ersten Bild auch eine Schlange gesehen...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. @ Alle

    Herzlichen Dank, dass ihr zum Tee vorbei gekommen seid :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  9. Schön Dich wieder zu sehen, Bente! Und Deine malerische wunderbare Heimat.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das würde mir auch gefallen…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. So kennen wir Dich hier Bente :) immer im Dienst.
    Aber eine muss sich ja um alles kümmern, während Deine Leute ausspannen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen