Sonntag, 17. August 2014

Trödelei am Morgen über Feldwege und durch hohes Gras.
































































Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. ....wunderbare Natur, und du mitten drin! :-))
    glG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    durch das hohe Gras schnüffeln wir auch gerne. Dein Frauchen hat tolle Bilder von dir gemacht. Schön sieht es auf deiner Morgenrunde aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. War das Gras auch noch ein bisschen nass? Finde die Morgenduschen im Grass etwas ganz spezielles.
    Frauchen lässt ausricheten, die Himmelbilder seien für sie etwas besonderes.
    Montagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Wie Gemälde - und dann kommst du, Bente, Lebendigkeit in Person.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    da sehe ich , du hast in deiner Morgenrunde viel Spass.
    Und meinem Frauchen hat es Freude bereitet, die Fotos von deinem Frauchen anzuschauen.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Ein netter kleiner Bummel. Ich laufe momentan auch bei unseren Spaziergängen mit meinen Gummistiefeln durch so ein hohes Gras, das sieht aber leider nicht so leichtfüßig aus wie bei dir und Caspar. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ostfriesische Entschleunigung….
    Bilder wie aus früheren Zeiten…Danke dafür
    und liebe Grüße Renate
    ja wir Terrier können auch langsam…schnell laufen…
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
  8. Bei Euch sieht die Trödelei wunderschön aus... bei uns gibt Trödelei am Morgen dicke Luft... weil mein Kleiner dann zu spät in den Kindergarten kommt...^^
    Dafür habe ich dann aber danach Zeit ein bisschen selber zu trödeln und bei Euch reinzuschauen und bei Dir zu entspannen, Bente.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Bei euch machen auch die Bilder von einer Morgentrödelei was her ... besonders der Himmel sieht so interessant aus - und natürlich Du auf Deinem Weg durch das hohe Gras :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag diese Himmel in einer spektakulären Landschaft, aber noch mehr so freundlich, dass Doggy !! Ausgezeichnete Reihe :)
    Ein Kuss aus Spanien :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Monika und Bente,

    da sieht es aber düster aus bei Euch ^^ man kann den Regen förmlich in der Luft hängen sehen -
    aber Ihr seid wohl trocken geblieben :)

    Bente macht auch im hohen Gras eine gute Figur ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  12. Ach Bente...weißt du eigentlich was für ein großes Glück du hast in so toller Umgebung zu leben?
    Ich habe heute Vormittag noch an dich gedacht, als ein Stadthund nach dem anderen an mir vorbei kam und weit und breit kein Platz, kein Grün und immer nur an der Leine.
    Vielleicht mag ich deswegen die Fotos von dir immer so ganz besonders gerne anschauen...

    Fühl dich gekrault!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja! Durch so hohes Gras wetzen wir auch gern!

    Liebe Grüße

    Momo & Naja

    AntwortenLöschen
  14. Ach Bente, Du bist doch die Schönste….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  15. Das hat dir bestimmt viel Spaß gemacht im hohen Gras zu stöbern?
    Man kommt nur nicht so schnell voran, aber du hast ja Zeit beim Spazieren und das Frauchen wartet auf dich mit der Kamera, damit sie uns diese tollen Fotos präsentieren kann!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  16. @ Alle

    Das war aber lustig, dass ihr mit mir durch das hohe Gras gelaufen seid - es kitzel ja so :-)

    Herzlichen Dank - Bente

    AntwortenLöschen
  17. So, liebe Bente, das wollte ich mir jetzt doch nicht entgehen lassen und einfach noch schnell mit dir durchs hohe Gras trödeln.....aber, menno, mach doch nicht so schnell, lieber ganz langsam trödeln.:-)

    Und ich trödele jetzt so langsam ins Bett.:-)

    Wunderschöne Fotos sind das wieder von dir. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Die Farben auf den Bildern sind echt toll!

    Ich habe heute deinen Blog und auch ein paar andere entdeckt. Ich kann mich nicht entscheiden, weil die Bilder werden immer toller! Ich freue mich auf weitere Bilder und Beiträge!

    LG Jérôme - www.homepets.de

    AntwortenLöschen
  19. ich weiß ich neige zu Wiederholungen...aber ich liebe deine Bilder und sie tun mir einfach immer wieder nur gut...ich fühle mich beim betrachten immer, als wenn mich jemand in eine Decke hüllt und ich einfach nur träumen kann.

    Viele liebe Grüße an Dich und natürlich auch an die Bente

    AntwortenLöschen