Freitag, 29. August 2014

Raubtierfütterung aus Menschenhand - mit Jule im Wald.




















Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Ich nehme das Schlemmerfrühstück ..also das mit allem...
    (Knochen mit Sahne, Kanichen geschmort, nicht gedünstet, Buttermilchshake)....mmmhh -mir läuft schon das Wasser im Maul zusammen ...
    was nimmst Du Jule? Dasselbe, gute Wahl....
    BEDIIIIENUNG, flott, flott -wir haben Hunger ....mmmmhhh
    leeecker...
    Jule, kommt endlich der Knochen?
    War´s das? Was sollen die Zeigefinger? Die RECHNUNG?
    Ich dachte wir wären eingeladen, und ausserdem war es viel zu wenig, wie immer .....
    ...so erinnert sich Jule an das Frühstück im Freien

    Die Bilder zeigen es; unsere Mädels sind genusssüchtig...
    lacht Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wie sie so andächtig nebeneinander sitzen...Und was gibts für mich? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. ....ihr seit ein tolles Gespann, ihr zwei! ^^
    glG und schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nicht nach sehr viel Fütterungsmenge aus - aber es scheint echt lecker gewesen zu sein :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seit so goldig!
    Ich hoffe, es war ein leckeres Leckerli.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön *_* wie die beiden so beieinander sitzen.
    Die Leckerli waren mehr als verdient, bei den schönen Bildern ;)

    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende für die Zwei- und die Vierbeiner
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Lach, herrlich, wie die beiden da so nebeneinander sitzen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ihr zwei seid wirklich so herrlich :)
    Jedes mal zaubern mir eure Fotos ein Lächeln ins Gesicht.
    Danke dafür!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. dat ziet er heel mooi en vriendelijk uit Bente

    AntwortenLöschen
  10. Nice to met you Bente. You are very beautiful. Greetings from England.

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Mädels habt total hübsche Bärte. Hört sich jetzt komisch an, aber ich finde das sind echte Hingucker und durch die Fütterung der Damen sehr schön in Szene gesetzt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. Hi Mädels, wie hübsch ihr wieder seid!!! In Frankreich hätte es euch auch gefallen, da gibt es ganz viele freundliche Hunde - ich bin mit dem Streicheln kaum nachgekommen!
    Ein wunderhübsches Wochenende wünsche ich euch, und Monika, selbstverständlich auch dir!!!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön anzusehen, besonders Bild 1 und 3 sind allerliebst. Gut, dass da bald eine gemeinsame Fütterungs-Fortsetzung in einem anderes Bundesland folgt..... ;-)

    Liebe Grüße aus NRW

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful pictures! We bet the treats were very yummy!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  15. Så härliga bilder och vilken ljuvlig hund! / Carina

    AntwortenLöschen
  16. @ Alle

    Herzlichen Dank, dass ihr die Leckerchen mit mir genossen habt, obwohl ich nix abgegeben habe :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen