Samstag, 23. August 2014

Mit Jule im Wald - oder, der erlegte Rüde.


Mit Jule im Wald - und schwupps liegt der erste Rüde ihr vor den Pfoten - ich kann sowas nicht.






























Jule guckt sich alles genau an - Unterbodenkontrolle :-)

Eine Beaglehündin gesellt sich auch gleich zum Gucken dazu, das scheint ihm jetzt aber peinlich zu sein - verstehe ich.


"Tut mir nix" oder was soll das heißen ?


Wir können doch kein Wässerchen trüben.




Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Den letzten Satz glaube ich euch aufs Wort.
    Morgen Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Das sind wieder klasse Aufnahmen die mir sehr gut gefallen!
    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ähm...jajaaaa, ihr zwei... ;-))
    gglG

    AntwortenLöschen
  4. Ihr zwei....ehrlich bei so hübschen Damen ist es doch kein Wunder, dass die Rüden einfach so umfallen ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente, ich bin sicher, dir liegen die Rüden auch scharenweise zu Füßen. Aber weißt du, dieses Unterwerfen, das macht nicht jeder. Es ist ein Zeichen von Schwäche und Rüden - das starke Geschlecht - wollen ja keine Schwäche zeigen. Chris hat da so seine ganz eigenen charmanten Mittel, um dich zu überzeugen, er würde um dich herum hopsen und dir Küsschen geben. Das letzte Bild von euch beiden hat es uns heute besonders angetan, da wirkt die Jule auch ordentlich groß :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Küsschen geben - na, das würde ich mir mal angucken wollen :-)

      Löschen
  6. köstlich! obwohl der rüde fast wie der "böse wolf" aussieht... aber so airedales kann wohl nix erschüttern...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  7. Haha, ich dachte schon, der stellt sich tot? Geht doch nichts über Mädelspower.
    Habt einen gemütlichen Sonntag.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Glaub ich euch aufs Wort, dass ihr kein Wässerchen trüben könnt;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha, das erste Bild ist der Brüller. Diese Airedalepower hat eben einen umwerfenden Charme... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  10. genial, das erste Foto - ich lach mich scheckig!
    Hunde sind schon das Beste!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  11. Ob das bei Männern auch so schnell geht...? Auf einen Versuch käme es an...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur köstlich, liebe Bente und deinem sowie Jules Charme können die Männer einfach nicht widerstehen, die fallen um wie die Fliegen.....hihihi! :-)

    Liebe Abendgrüße schickt euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. *haha* was für ein erstes Bild ... und dann diese Überschrift. Herrlich ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. I think this is very good shoots of the dogs.the first one is just perfect!Wish you a great new week:)Greetings Norway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much!
      Norway, a fantastic country.

      Greetings - Monika + Bente

      Löschen
  15. Seh´ ich heute doppelt oder wie?
    Der Rüde ist aber auch ein fescher Jung!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  16. Jule hat es aber faustdick hinter der Ohren….Wir staunen…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  17. Da hat einer aber ganz viel Respekt gezeigt....tja halt eine starke Frau....
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  18. @ Alle

    Auf dem ersten Bild tut mir der "Wolf" eigentlich schon etwas leid - also etwas - nun ja.

    Dankeschön, dass ihr wieder mit mir in den Wald gegangen seid - ist dann nicht so einsam :-)

    Liebe Grüße - Eure Bente

    AntwortenLöschen
  19. Bente, guck mal, in meinem Wald liegt ein Spielzeugrüde rum,
    mal sehen, was passiert, wenn ich auf´s Knöpfchen drücke..
    Bente, er hebt die Pfote …die Augen sind lebendig geworden, jetzt steht er auf...och ne,
    der Akku ist leer, die Augen sind schon zu und gleich fällt er wieder um.....langweilig...

    Hey, guck mal wer da kommt....
    Liebste Grüße Renate

    SPIELZEUG-Rüde *pfffft-grumpf* blöde Idee....nein es ist wie es ist:
    Ich bin einfach UMWERFEND...
    versichert Jule

    AntwortenLöschen