Donnerstag, 7. August 2014

Mein Revier - mir Blühzeugs und Seggen zum Augustbeginn.



























































































































Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, ihr zwei! :-)
    glG

    AntwortenLöschen
  2. Du und dein Revier, liebe Bente, hier bist du zu Hause, hier geht es dir gut und ich bin dir wieder gerne gefolgt durch dein Blühzeugs und Seggen! :-)

    Bei dir sieht man, dass so ganz langsam der Herbst ins Land zieht. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir/euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Der August von seiner schönsten Seite. Bente, da möchte man mit dir um die Heurollen toben.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente, was du immer erlebst - Hasen, Rehe, Pferde, Nachbarshunde mit Näpfen, die sie jetzt lieber selber leer fressen... aber zwischen dem Blüh- und Gräserzeugs scheinst du dich auch sehr wohl zu fühlen!
    Ich kraul dir lieb die Ohren - und bestell doch bitte deinem Frauli Monika ganz liebe Rostrosengrüße von der
    Traude

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja...schön ist die Natur im Sommer...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt schöne Bilder mitgebracht - es muss toll bei euch sein :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Is that Tansy? Mom hasn't grown that in years! It's such a pretty flower!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  8. @Alle

    Vielen Dank, dass ihr mit mir durch mein Revier gelaufen seid - Bente

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    dein Revier ist wirklich einfach fantastisch!
    Und dein Frauchen lässt uns dran teilhaben :-)
    Ganz viele liebe Sonnengrüße
    sendet euch die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.