Mittwoch, 20. August 2014

Kommt ein Airedale geflogen . . .


Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. ...Setzt sich der auch nieder auf dein Fuß? Ich glaube, du könntest deinen Menschen damit weh tun, Bente. Nimm das Lied also nicht zu wörtlich :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch genau mein Gedanke :)

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Cara

      Löschen
  2. Je grösser, je lieber - und stolz in die Welt tragen - so macht es spass.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. .....
    trägt im Fang einen Stab,
    Und es staunen die Leser,
    wer die diesen wohl gab...


    Viele staunende und trällernde Grüße
    Sabine mit Socke


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Wer ihr diesen wohl gab" sollte es heißen..

      Lalalala

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Und die Bente, die hat Zähne
    und die trägt sie im Gesicht….
    grinst Renate

    …ja, wo sonst soll sie die denn tragen …
    fragt (zähnefletschend) Jule*grins*

    AntwortenLöschen
  5. Ich gebe mal meinen Hund bei euch in die Ferienbetreuung...dann fliegt da noch ein Schapendoes durch die Gegend...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha, als wenn ihr auf ihn verzichten könntet :-)

      Löschen
  6. Lebensfreude pur.... :)))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. Freu, freu, freu - Lady Bente bringt das Stöckchen =)
    Ganz tolles Foto.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Mit Doppelpropeller - hinten der Schwanz, vorne das Stöckchen.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  9. Ist es ein Flugzeug, ist es ein Hubschrauber - nein es ist Bente, der fliegende Airedale ;)

    Liebe Wuffs und Grüße,
    - Amber und Frauchen -

    AntwortenLöschen
  10. Frei wie der Wind - oder so ähnlich...

    AntwortenLöschen
  11. @Alle

    Dankeschön, dass ihr mit mir durch mein Wäldchen geflogen seid :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  12. ...also ich bin extra hier durch die Stadt gelaufen und habe X Laternenpfähle übersehen, weshalb?
    ...mein Blick war in den Himmel gerichtet um den Airedale zu sehen, aber irgendwie war ich wohl zu spät ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohweia, das tut mir leid - nix gesehen am Himmel aber ein Horn an der Stirn - ich schlecke dir ein paar Mal drüber, dann heilt es ganz schnell :-)

      Deine Bente - heute bodenständig ...

      Löschen
  13. hihihi!!! ein geniales und so typisches airedale bild!! :)

    glg nora

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.