Dienstag, 19. August 2014

In meinem Wäldchen, bei frischer Luft und umgeben von Gold und Silber, da halte ich mich fit. Bente-Bilder.


Eine Kostbarkeit, oder ein einfaches Spinnennetz - das entscheidet hier der Sonnenstrahl.
















Leibesübungen - in und mit der Natur. Ich bin übrigens HD-geröntgt - schon lange - und frei davon - Gott sei Dank.


Man nennt mich auch Lakritznase.


Ich - im freien Fall - jedenfalls ganz kurz.






Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Unglaublich, wie Du das schaffst : 365 Tage Bentebilder. Jedesmal anders - jedesmal neu und nie langweilig. Vor allem immer wieder liebenswert schön. Danke !!
    sagt Joona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser hätte ich es nicht schreiben können…

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Herzlichen Dank,
      was für ein wunderschönes Kompliment.

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  2. Mensch Bente, du hast ja einen richtigen Trimm-Dich-Pfad in deinem Wald, wir sind begeistert. Und noch mehr freuen wir uns zu lesen, dass du HD-frei bist. Das ist auch so eine Sache, die braucht kein Hund.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, Spinnennetze sind durchaus kleine Kostbarkeiten...so filigran und fein gewebt...Nur hier im Haus erschließt sich ihre Schönheit mir nicht...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Wald voller Kostbarkeiten, Ihr beide seid zu beneiden!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Du kleine Entdeckerin, was bringst du uns immer für schöne Bilder mit!?
    :-) glG

    AntwortenLöschen
  6. Ein "Fitness-Parcours á la Bente"
    mit viel Grün und Glitzerkram…
    Liebe Grüße Renate
    Jeder Trainingseinheit sollte eine Fresseinheit folgen
    meint Jule


    AntwortenLöschen
  7. "Jetzt klettert sie auch noch..." :-) Mensch Bente, du bis so ein allround Talent. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild, das erste mit den Netzen, find ich super toll!

    AntwortenLöschen
  9. Ach Bente, Du bist so eine wunderhübsche süße Hundedame... ♥
    So richtig zum Dauer-Knuddeln...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. We love your licorice nose, Bente! Beautiful photos!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  11. So, jetzt kennen wir Bentes Geheimnis ihrer Modellfigur.... ;)))

    AntwortenLöschen
  12. Sportlich, sportlich - da schwitze ich bereits vom zuschauen ;)
    "Lakritznase" *lach* jetzt hast Du also noch ein Geheimnis gelüftet.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  13. Wieder einmal herrlich dich so zu sehen.
    Da kann ich so richtig schön den stressigen Alltag hinter mir lassen.
    Und sag mal...auf dem zweiten Bild lächelst du doch, oder? Was da wohl der Anlass war...?

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube, ich muss dich mal besuchen kommen, liebe Bente. Sagenhaft, was du immer entdeckst! Sogar Gold- und Silberfäden gibt es in deinem Wäldchen, das ist ein richtiger Zauberwald und dass du dort fit bleibst, das kann ich gut nachvollziehen.:-)

    Dein Schnuffelnäschen ist einfach nur allerliebst. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. @Alle

    Für eure überaus liebe Begleitung möchte ich ganz artig D A N K E sagen.

    Viele Grüße - Bente

    AntwortenLöschen