Samstag, 30. August 2014

Im Wald. Bente-Bilder

Ich weiß es jetzt gar nicht - 
habe ich euch schon einmal mein Wäldchen gezeigt?
Nun gut - aber heute noch nicht.


























Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Hmm lass mich kurz überlegen... nee ich glaube, dass hast du noch nie gezeigt! Tolle Bilder von deinem Wäldchen :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    durch dein Wäldchen begleiten wir dich immer wieder gerne. Das kannst du uns gar nicht oft genug zeigen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ähhmmm...das Wäldchen? Da muss ich mal nachdenken...Auf jeden Fall schöne Bilder...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so ein hübsches Wäldchen. ;)) Wie schön, dass du uns deinen Lieblingsplatz zum Toben und erkunden endlich (!) mal zeigst.... *lach*
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Und wenn Bente, wäre es auch nicht schlimm. Die Bilder sind immer sooo schön.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Na endlich, liebe Bente, ich warte ja schon die ganze Zeit darauf, dass du uns mal dein Wäldchen zeigst ;o)) Aber weißt du, dort gibt es immer wieder so viel zu entdecken, es ist jedes Mal wie neu. Besonders gut gefällt mir heute der Baum mit der "Schäl-Rinde"...
    Happy Weekend - natürlich auch an dein Frauchen, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Is das wichtig, ob wir das schon gesehen haben?
    Ich mag die Bilder von dir in deinem Wäldchen. :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Den Wald vor lauter Bäumen sehen kann nicht jeder.
    Ihr entdeckt Neues und Altvertrautes in Eurem Wäldchen jeden Tag mit der Hundenase und dem Fotografenauge.
    Liebe Grüße Renate

    ....die Airedale-Nase ist schneller unterwegs....
    kichert Jule

    AntwortenLöschen
  9. Schön grün Euer Wäldchen. Ich lasse mal ein paar Grüße hier.
    VG, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Nein, liebe Bente, heute hast Du uns Dein Wäldchen noch nicht gezeigt.^^
    Gut, dass Du das gemacht hast. Das dritte Bild was Dein Frauchen gemacht hast mag ich total gerne.
    Und von Deinen Bildern mag ich am meisten das vorletzte Bild. Da hab ich das Gefühl, Du würdest direkt aus dem Bildschirm auf meinen Schoß hüpfen und ich könnte Dich ausgiebig knuddeln und kraulen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und mir deine Leckerchen schenken?
      Das würde mir gefallen :-)
      Dankeschön!

      Löschen
  11. Huhu Bente,
    dein Wald ist wunderschön, aber noch viel schöner finde ich dich im Doppelpack!
    Im vorherigem Post mit Jule schaut ihr PERFEKT aus!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  12. Dein Wäldchen sieht wirklich bezaubernd aus. Einfach toll!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Monika und Bente, ich mag euer Wäldchen, er ist für mich, neben dir Bente, das Schönste. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bente,
    sag´ doch deinem Frauchen bitte, das dritte Foto, das ist einsame Spitze!
    Ja, und du natürlich auch!

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. @ Alle

    Herzlichen Dank, das ihr mich auch heute wieder einmal durch mein Wäldchen begleitet habt - hat Spaß mit euch gemacht.

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Monika und Bente,

    also ich könnte mich nun nicht erinnern das "Bente-Wäldchen" bereits gesehen zu haben *g*
    aber auch egal - selbst wenn - ich kann diese Bilder immer wieder sehen, ich mag Wälder ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen