Freitag, 1. August 2014

Ich bin wieder da - in meinem Moor. Bente-Bilder mit Jule.


So - ich bin wieder in meinem Moor - schon ein paar Tage, aber wir haben weiter gesommerpaust - alle zusammen :-)





























Das ist Jule - meine Gastgeberin.
Jule und ich beim Tanzen im Grunewald.


Mensch, war das heiß und schwül.






Jule - auf dem Weg zum Saufen - ich gleich hinterher.


Jule hat nicht nur ein schönes Wäldchen - eigentlich mehrere Wälder - sondern auch viele schöne Wasserstellen zum Saufen.


Jules Saufquelle scheint nie zu versiegen - beneidenswert und 1A-Wasserqualität, muss ich sagen.



Beim Schütteln hätte Jule ruhig mehr Abstand halten können - ich hätte ja auch gebadet, wenn ich das gewollt hätte.

Jule - die Draufgängerin - hat mich in diesem Sommer durch ihre Zartheit und Kuschelattacken bezirzt und eingenommen - wir waren alle überrascht.






























Sie hat mir sogar ihren Karl - die Ratte - und ihr Bett zur Verfügung gestellt - mehr kannst du als Gasthund nicht erwarten - echt.





























Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Liebe Bente,

    ich mag das Bild von Dir und Jule beim Tänzchen - es sieht sehr vertraut aus. Jule scheint eine tolle Gastgeberin gewesen zu sein. Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt und hattest viel Freude und Spaß.
    So eine nie versiegende Wasserquelle ist etwas sehr schönes, wenn dann die Wasserqualität noch so gut ist wie Du sagst - super.
    Aber trotzdem freue ich mich schon wieder auf die Bilder von Deinem Wäldchen und Deinem Moor!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,

    schön, dass du wieder da bist und so eine tolle Gastgeberin hast. Aber sag mal, täuscht das auf dem Bild beim Tänzchen mit Jule zusammen oder ist sie echt so viel kleiner als du? Ist sie ein Airedale oder ein Welsh-Terrier? Nun ja, die Sache mit dem Baden - schade, dass nicht alle so gerne schwimmen und baden gehen wie Chris.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix gegen Welshies- ich mag die kleinen wendigen Krakeeler - aber ICH bin ein Airedale….normal groß , mmhh ein bisschen kleiner als Bente, zugegeben …
      ausserdem: bei manchen Rüden wachse ich über mich hinaus …das kannst du glauben lieber Chris!

      Liebe Grüße Jule

      Löschen
    2. Chris: Sorry, es hatte auf dem Tänzchen-Bild wirklich sehr getäuscht und ich hab weder gegen Welshies, noch gegen Airedales was. Wir sind ja fast alle aus einem Schlag, nur dass ich eben noch etwas Weiß mit bei hab ;.)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    3. Wenn Du, lieber Chris ein Gentleman-Rüde vom alten Schlag bist, der sich einem Hundemädchen stets respektvoll nähert….dann bleib ich auf Normalgröße -falls ich Dir mal begegnen sollte…
      kichert Jule

      Löschen
    4. Die Bente hat eine Schulterhöhe von 60 und ist ein großes Mädchen. Es gibt aber viele "kleinere" die fühlen sich wie 65 cm :-)

      Löschen
    5. Chris: Also zu Mädels bin ich immer lieb!!! Frauchen sagt, Man(n) muss da sehr freundlich sein, wenn man die Damenwelt näher kennen lernen will. Aber Bente, bei frechen Rüden, da werde ich mal locker einen Meter hoch statt 40 cm. :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    6. ... mein ewiges Reden, lieber Chris, einen Terrierfreund kann jeder immerzu brauchen und man kann nie genug davon haben - von diesen Löwenherzen :-)
      Liebste Grüße - wir Terrier müssen doch so oder so immer zusammenhalten - Deine Bente

      Löschen
  3. Das ist schön, dass Du wieder da bist, Bente.
    Und ich freue mich, dass Du so eine tolle Gastgeberin hattest. Das hört sich nach ganz wunderbaren Ferien und viel Spaß für Dich an.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente, wir freuen uns sehr, dass du wieder hier bist.
    Toll, dass es ein guter Urlaub für dich war und dass du eine nette Freundin hattest. Zum Glück hält diese große Stadt ja auch eine Menge Grün bereit. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Bente,

    wenn ich Dich schon nicht mehr live sehen kann, dann endlich wieder hier, bereit für die täglichen Moorabenteuer.

    Ja, wir hatten eine schöne Zeit miteinander und "mein Karl ist Dein Karl" zumindest hin und wieder...

    Wir Airedalemädchen sind ja immer bereit unseren Horizont zu erweitern und in fremden Revieren zu schnüffeln und deshalb: Mein Revier war/ist Dein Revier….
    irgendwie bin ich ganz schön haarig *kicher* und sehe aus wie ne nasse Riesenfledermaus...meint mein Frauchen….

    Liebste Grüße Deine Jule

    wie ne nasse Fledermaus,…soo ist es!

    Liebste Grüße Renate die sich schon auf ein Wiedersehen freut und Euer nächstes Tänzchen….

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bente,

    na - das hört sich ja alles gut an und Euer Tänzchen sieht sehr professionell aus, ganz "airedale-like".
    Wir freuen uns, dass Jule so eine gute Gastgeberin ist, wahrscheinlich war es ihre Generalprobe für den nächsten Hundebesuch…. ;-)
    ……. wir wissen nur noch nicht genau, wie wir mit Karl umgehen werden, wenn wir ihn denn dann angeboten bekommen, aber tanzen tun wir bestimmt…. ;-)

    Viele liebe Grüße
    Zola & Frieda, die bald die Koffer packen müssen…..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachhaltigkeit, wie ich sie liebe:
      "nachwachsende" Airedales…ich erwarte Euch…
      generalproben muss ich nicht mehr…ist doch schon die xte…."Vorstellung" auf die ich mich freue…

      Liebe Grüße Jule
      ans Personal : viel Spass beim Kofferpacken *grins*

      Löschen
    2. Karl: nun ja - ich kann mir schon denken was mit dem Ratterich passieren kann/wird/soll - vielleicht wird das Frauchen gemeinsam mit Jule für seine Sicherheit sorgen und es bleibt bei einem Tänzchen :-)

      Ein Koffer voll Futter sollte genügen ... Die Bente

      Löschen
  7. In good company. Lovely pictures.. Regards..

    AntwortenLöschen
  8. Great pictures of the dogs!!
    Wonderful to see them so happy!
    I like your butterfly in the previous post!
    Enjoy your evening!

    AntwortenLöschen
  9. :-))) Schön, dass ihr wieder da seit!!!
    Ihr seit ein tolles Paar...
    gglG

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du wieder da bist, liebe Bente, ich habe dich schon vermisst! LG Lotta. P. S. Bestelle bitte deinem Frauchen, dass ich sehr gern mit ihr einen Tee trinken würde...

    AntwortenLöschen
  11. Schön Euch wiederzu lesen...Hoffe nicht, dass Ihr Euch gedrängt gefühlt habt....;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hahaha - DAS sagt man dann späterhin :-)

      Nein, nein - nur ein wenig :-)

      Bente - mit Team

      Löschen
  12. Also von uns aus hättet Ihr ruhig noch etwas länger wegbleiben können, um mal was anderes zu schreiben... *lach*

    Willkommen Daheim!!!

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  13. Bilder zum verlieben, soooo süß die Bente im "Doppelpack" zu sehen und es freut mich überhaupt immer wieder zu sehen, wie toll es bente geht und wie viel ihr immer wieder mit der Maus unternehmt. Da könnte sich so manch einer eine Scheibe abschneiden.

    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. schön dass du wieder da bist bente!
    das hört sich ja nach einem perfekten terrier-urlaub an, sehr schön!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  15. What a beautiful water bowl! We see one of the waterlilies blooming ☺

    AntwortenLöschen
  16. @ Alle

    Herzlichen Dank für das Willkommen - ich habe mich sehr darüber gefreut !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  17. Welcome back, liebe Bente, nun kannst du wieder durch dein geliebtes Moor sprinten. :-)

    Boaaaah, ich bin gerade auch ganz nass von Jule geworden, brauch jetzt erst mal ein Handtuch zum Abtrocknen. *g*

    Hach, deine Spaziergänge habe ich echt vermisst, aber jetzt können wir sie ja hier wieder genießen.
    Übrigens, das Tänzchen mit Jule.....das sieht sehr vielversprechend aus. Ob da mehr draus wird?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und willkommen zurück :)

    da seid Ihr schon da und ich bin mal wieder zu spät ;) wie es mir scheint war der Urlaub ein voller Erfolg - eine Sommerfrische wie es sich gehört :) so muss es sein.

    Und jetzt? Jetzt freue ich mich auf die nächsten Beiträge :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. Willkommen zurück, schön dass du wieder da bist :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  20. So eine süße die Juli, da kannst du glücklich sein eine so tolle Freundin zu haben,die dir auch Wasserstellen bei heißem Wetter zeigt.

    AntwortenLöschen
  21. Da scheinst du ja eine echt schöne Zeit mit Jule gehabt zu haben. Aber auch schön, dass du wieder da bist!

    Liebe Grüße

    Melli und die Mädels

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.