Sonntag, 3. August 2014

Der goldene Sommer und eine Fahrt in unsere Eisdiele.


Der goldene Sommer am Kanal. Der Kanal begleitet unseren Weg in die "Stadt" - wir waren dort zum Eisessen.


. . . und bei Heiß kann ich mich kutschieren lassen.
Das Eis . . . 























Heiß war es wirklich reichlich - 30 Grad und mehr braucht weder Hund noch Mensch.







Auf Entdeckungstour bin ich trotzdem gegangen und Wasser habe ich am Kanal getankt.






























Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Liebe Bente,

    ich fand eure Teepause schon so schön und bunt. Die Bilder jetzt sind eine perfekte Ergänzung.
    Hast Du denn auch ein Eis bekommen oder war das nur für die Kutscher ;)
    Dieses heiße Wetter mögen wir auch nicht so gern, uns würden etwas über 20 Grad schon reichen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 20 Grad und mal die Sorte "Hundeeis" wäre sehr gut!

      Löschen
  2. Also Deine Kutsche ist ja mal richtig klasse, liebe Bente.
    Allerliebst schaust Du darin aus. Und recht hast Du .... mehr Hitze braucht keiner. Weder Mensch noch Tier.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Eis...das sieht aber dermaßen lecker aus...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Socke meint, dass sie immer zum Kanal muss, ohne dass es zu einer Eisdiele gehen würde, wo man vielleicht etwas abstauben kann. Der Hinweis, sie würde auch kutschiert, konnte sie nicht besänftigen. Ich muss jetzt erst mal hier etwas besänftigen...Daher sagen wir Tschüss und gute Nacht

    Sabine mit Socke (ohne meint Socke)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,

    uns fehlt ein Bild von DEINEM Eisbecher. Du durftest bestimmt wieder nix abhaben, oder? Chris kennt das Problem und meint, ihr solltet euch zum Terrier-Boykott zusammentun :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich entwerfe mal Mitgliederausweise :-)

      Löschen
  6. na hoffentlich hast du auch was vom eis abbekommen bei der hitze...

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  7. Also der Caspar darf ja dann schon mal ein mini-bisschen Eis kosten.....
    Die Temperaturen meinen es übergut mit uns in diesem Sommer. Mit den Regenschauern dazu fühlen wir uns wie im Dschungel. Aber die Natur ist noch schön saftig frisch grün. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben auch eine hohe Luftfeuchtigkeit - und bräuchten trotzdem mal richtig Regen für das Blühzeugs.

      Löschen
  8. We hope you got a taste of the yummy ice cream, Bente!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  9. Eine ( r ) von Euch Dreien liebt Minz-Eis; es taucht immer mal wieder auf…lecker…
    Bente klar, dass Du lieber vor 5 zum Kanal gehst als nach 8 zum Eismann…
    kichert Renate
    DAS ist mal wieder Frauchen -Wirrwarr -ohne Sinn und Hundeverstand-
    schimpft Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - die Zweibeiner lieben Minze - das ist doof, denn Schokolade ist total verboten - und das Frauchen hat ihre Waffel, ganz aus Versehen *pfff* alleine aufgegessen, aber auf den Burschen ist ja gottseidank verlass ...

      hihihi - 5 und 8 - ich weiß auch nicht :-)

      Eure Bente

      Löschen
  10. @ Alle

    Herzlichen Dank für eure Begleitung zur Eisdiele :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente :) und Monika :)

    das Bild mit Bente im Hänger ist ja toll - so etwas könnte man ab und an auch brauchen ;)
    ...das Eis übrigens auch ;) aber es ist wohl leider schon weg.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  12. Mhhh das Eis sieht ja toll aus. Durftest du auch probieren? :)
    Deine Kutsche ist ja richtig toll!
    Ich bin auch froh, dass es jetzt nicht mehr so heiß ist.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Prima,ich order dann gleich mal ein Eis für meine Flitzpiepen.;-)

    AntwortenLöschen