Mittwoch, 6. August 2014

Das Reh am Morgen - sieht uns und geht zurück in sein Waldstück. Das Pferd, es beachtet uns gar nicht und das Blühzeugs wedelt fröhlich im leichten Wind und ich, ich schnüffel so vor mich hin und denke mir mein Teil.




















































































































Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. noch kein kommentar hier ? wie kann das denn sein :-) weurd gern wissen was du so denkst Bente. wuensch dir und deinen leuten ein schoenes wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mogel im Moment mit dem Datum, weil ich mit dem Einkleben von Bildern so in Verzug bin, deshalb sieht man die "neuen" so schlecht ...den 6.8 habe ich am 8.8 - also gerade eingeklebt ...Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto mit dem Baum ist heute mein Favorit, neben dir, Bente, natürlich... ;-)
    glG

    AntwortenLöschen
  4. Deinem Blick nach zu urteilen, grübelst Du aber auch ganz schön, Bente.^^
    Vielleicht über Frauchens Mogelei mit dem Einklebe-Datum? ;-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    was für tolle Bilder,
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,

    ich liebe deinen Schnüffelblick und dem entgeht aber auch rein gar nichts. :-)

    So, so, eine Moglerin bist du also auch, hätte ich jetzt echt nicht gedacht. *g*

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünscht euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, so ein stiller und einsamer Spaziergang.....Und die Bider dazu erst...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Na, das sieht so aus, als würdest du dir nicht einfach deinen Teil denken, sondern ganz schön grübeln :)
    Dein Frauchen hat schöne Fotos eingeklebt, mit einer ganz tollen Lichtstimmung....auch wenn das Datum gemogelt ist :D

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Wuff Bente, dein Blick ist wirklich einmalig. Die Stimmung auf den Bildern gefällt mir
    Gruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  10. @Alle

    Danke, dass ihr euch für meine Gedanken interessiert - ich verrate sie aber nicht :-)

    Liebe Grüße - Bente

    Bin nun beim siebten des Monats und bald wieder tagesaktuell - hoffe ich - Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    deine Tierbeobachtungen sind einfach immer der Hammer!
    Ganz viele sonnige Grüße
    sendet euch die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Monika und Bente,

    richtig entspannte Bilder sind es heute :) alles wirkt so friedlich - da macht es Spaß die Bilder anzusehen.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.