Montag, 14. Juli 2014

Wald mit Waldi. Bente-Bilder.














Ein Waldi im Wald lauert mir auf - nun gut, soll er doch, hat mich nun nicht soooo beeindruckt.

Und ich saß wieder dumm auf einem Stumpf.
Am Spielplatz.Das hätte das Frauchen gerne probiert.


Und tschüß ! Liebe Grüße - Bente



Kommentare:

  1. Preciosas fotos, todas son excelentes y conforman una serie maravillosa!
    Abrazos.

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ein bisschen eingeschüchtert...der kleine Waldi...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, der Kleine Waldi wollte Dich gar nicht beeindrucken ... der wollte eher unsichtbar werden ;) Was die Schaukel angeht, da kann ich Dein Frauchen gut verstehen. Manchmal würde ich auch gerne mal wieder so richtig ausgelassen schaukeln.

    Bei euch im Wald gibt es aber auch immer etwas zu entdecken - und Dein Frauchen hat so ein gutes Auge für die alltäglichen Schönheiten eurer Spazierwege. Aber am besten gefällst Du mir heute, liebe Bente, und zwar auf den Bildern mit deutlicher Schräglage ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. es ist nur ein kurzer Weg von Wie Waldi zu Vivaldi

    :) https://www.youtube.com/watch?v=GRxofEmo3HA

    egbert

    AntwortenLöschen
  5. Diese elegante Seitenlage beim um die Kurve hechten! Da könnte jeder Motorradfahrer bei dir in die Lehre gehen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. BamBam guckt grad und ich frag, was er sich wünscht für heute. Antwort: Mit Bente im Wald rasen. Aber das geht nun leider nicht, dass muss er gleich alleine machen. Aber vielleicht treffen wir ja einen Rasekumpel für ihn. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das wäre mal was - ein gemeinsames Rennen ...

      Löschen
  7. Das zweite Foto hat so ein wunderschönes Bokeh!
    Aber das wird dich ja sicher nicht interessieren, Bente ;)
    Ich muss auch mal zusehen, dass ich wieder mal einen Hund im Wald vor die Linse bekomme.
    Es macht so viel Spaß, dich beim Toben zu sehen :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. ein posting mit Bente und mein tag wird schoener ! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...was für ein nettes Kompliment - Dankeschön!

      Löschen
  9. ja wat is dit heerlijk om niet alleen er op uit te gaan dit is feest.

    AntwortenLöschen
  10. Bente, wie du sportiv um die Ecken flitzt... besser als jeder Rennradler! Und der Waldi ist ja lustig.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  11. Die Pfoten von Mensch und (Waldi)Hund passen so gut zusammen….*lach*
    Jetzt würde ich gerne die Beine Deines Frauchens in Schräglage rennen sehen…elegant jede Kurve nehmend
    kichert Renate
    Nur Terriermädchen sind dazu imstande….
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
  12. @ Alle

    Herzlichen Dank, dass ihr mich im Wald begleitet habt - da brauche ich gar keine Angst zu haben :-)

    Die Bente

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, der kleine Waldi ... goldig.
    Toller Waldspaziergang! Danke fürs Mitnehmen! ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.