Sonntag, 20. Juli 2014

Morgens im Wald ist es jetzt besonders schön - zum Wohlfühlen schön - selbst dann, wenn über den Wiesen bereits erbarmungslos die Hitze steht. Bente-Bilder.


Wir bevorzugen die dunkelsten Bereiche in meinem Wäldchen - das Licht ist dort knapp, aber die Luft schnuppergut.

































 



Nun müssen wir fix nach Hause, denn jetzt fällt auch schon Sonne in mein Gesicht - es wird wieder heiß.




























Liebe Grüße - Bente

Alle Bilder vom 19.Juli.2014

Kommentare:

  1. Genau...ihr habt es richtig gemacht...bei der Wärme kann man nur früh aus dem Haus gehen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir schleichen nun gleich noch eine mini Runde durch unser kleines waldiges Gässlein
    und fallen danach wohl wieder in die Siesta.
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    genau im Wald ist es bei dieser Hitze am aller schönsten!
    Die Bäume kühlen und es duftet nach Sommer und Wald - einfach herrlich :-)
    Ganz viele liebe Sommersonnengrüße
    sendet euch die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    sehr schöne Bilder zeigst Du uns wieder, bei der Hitze kann man es im Wald gut aushalten. Bei uns zieht gerade ein kleiner Sturm auf, die Sonne hat sich heute verkrochen. Wünsche Euch einen schönen Sonntagnachmittag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,

    Dein Wäldchen ist nicht nur schön und kühl - es ist sogar ein Hunde-Abenteuerspielplatz :) Klettern, balancieren, schüffeln und hüpfen ... alles wird geboten.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bente, hast du den Baum umgeschuppst?
    Wir sind derzeit auch recht früh unterwegs, aber auf freiem Feld, denn da geht mehr Wind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mich auch gefragt. ist bente eine Baumschubserin?

      Ihr macht es richtig. Morgens früh ins Moor, bevor es heiß wird....Wir hoffen auf baldige Abkühlung.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. ..für so eine Aktion müssten mir meine Leute den Napf kräftiger füllen - die Geizknochen die ...

      Löschen
  7. Hallo Monika und Bente,

    da wird mir vorm Zuschauen schon warm ;) wenn ich Bente so herumturnen sehe.
    Man könnte meinen Ihr hättet dieses kleine Wäldchen extra für Bente gestaltet ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    sehr schön ist es in "deinem" Wäldchen und du kannst sogar richtige Abenteuer dort bestehen. Wir waren gestern früh im Wald, aber da stand die Hitze richtig drin. Bestimmt ist er nicht dicht genug, um die Hitze abzuhalten. Schnell sind wir auf einen Feldweg gewechselt. Dort ging wenigstens ein laues Lüftchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. @ Alle

    In meinem Wäldchen war es sehr schön - mit euch :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  10. Wenn man getobt hat am frühen Morgen und dann die Sonnenstrahlen wieder heißer werden, muss man nach Hause und sich ein schattiges Plätzchen suchen, liebe Bente. :-)

    War aber wieder schön, mit dir durch deinen Sommerwald zu laufen.

    Liebe Grüße
    Christa, die auch im Sommer gerne durch den Wald läuft.

    AntwortenLöschen