Freitag, 18. Juli 2014

Jippijähjähjippijippijäääääh... es ist warm, es ist sehr warm, es ist zu warm. Ich bin im Moor, aber auch oft im Schatten.






























Liebe Grüße und schöne Sommertage im Garten, oder wo es gerade schön für euch ist - Bente

Kommentare:

  1. Ach, liebste Bente, ich schaue mir so gerne Bilder von Dir an. Du bist ein so hübsches Hundemädel. ♥

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr warm - nun auch bei uns. Ein schönes Wochenende für dich Bente und deine Familie. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du hast bei dem Wetter aber echt noch viel Energie. Bei uns reicht es höchstens noch für ein **JEPP** ... und das auch nur in der Nähe eines Ventilators (oder bei Cara: im Teich)! Mach Dir auch einen schöne warme Zeit und genieße Dein Moor!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüße zurück :)
    Ich chill im Garten im Schatten...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Jiiippppiiijaiijääää: Du bist springlebendig, Du bist sehr springlebendig, Du bist zu springlebendig …puuuhhh

    stöhnen Jule und Renate , bei dieser Bullenhitze mal völlig einer Meinung

    AntwortenLöschen
  6. Dann euch ein schönes warmes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsch dir auch schöne, warme tage!! ich bin ja (ganz untypisch für mich) jetzt immer
    schon um 7 uhr früh im wald, sonst wird es zu heiß....

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir auch ein paar wunderbare Sommertage, Bente.
    Und Deinem Frauchen und dem Burschen auch.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Also um ehrlich zu sein ist es mir auch zu warm...wer möchte da schon spazieren gehen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch ein schönes Wochenende und immer schön die Nase feucht halten;-)

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa, es ist wirklich sehr warm, Bente...Aber da müssen wir nu` durch.... ;-))
    Liebe Grüße zu euch,*Manja*

    AntwortenLöschen
  12. Jippijäh, genau und diese warmen Nächte sind auch ganz toll, da tut sich viel und ich bin nur Draussen!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  13. Drinnen! Ohne Garten kann man es grad nur drinnen aushalten. Aber wir haben keine Langeweile. Und nächste Woche werden wir wohl auch wieder angenehmere Temperaturen bekommen.

    AntwortenLöschen
  14. Ein kühles Plätzchen im Schatten ist zur Zeit das Beste, liebe Bente. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. @Alle

    Herzlichen Dank für eure netten Zeilen und den lieben Besuch bei mir.

    Jetzt im Sommer sitze ich nicht ganz so viel am PC - mancher neue Leser fühlte sich unbeachtet und ist gegangen - das passiert immer mal - aber ich habe niemanden absichtlich links liegen lassen und gucke mir eigentlich auch immer die Seiten neuer Leser an und hinterlasse eine Nachricht, wenn auch nicht immer eine Gegenanmeldung, denn passen muss man schon ein wenig zueinander - sorry.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.